Glyco Lager mit "verfärbungen" .....

Diskutiere Glyco Lager mit "verfärbungen" ..... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe folgende neu OVP Lager gerade bekommen.... also von meinen Gefühl aus würde ich sagen lieber nicht verbauen.. was meint ihr ?? ...
A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe folgende neu OVP Lager gerade bekommen.... also von meinen Gefühl aus würde ich sagen lieber nicht verbauen.. was meint ihr ?? .

Alle vier obere Lager (mit Loch) haben diese "verfärbung"

Gruß Jens

• Glyco Lager mit "verfärbungen" .....

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
535
Beschichtungsfehler, hatte ich auch schon einige von in der Hand, scheint ne ganze Serie gewesen zu sein.
Habe sie alle reklamiert und umgetauscht gegen einwandfrei.

Würde sie dem Lieferanten zurückschicken und ordentliche Ware verlangen. So etwas gehört in keinen Motor.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Na das ist ja mal arg. Sowas hab ich noch nie bei neuen Glycos gesehen. Super Qualitätssicherung kann ich nur sagen....

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Hi , de Händler will sich drum kümmern . Hatte ja auch eigentlich Mahle Lager bestellt , nur nicht lieferbar und er wollte mir was gutes tun ;) Naja habe ihm gesagt hätte doch lieber jetzt mahle

Grusd Jens

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Na normalerweise sind die Glyco schon gut. Ich hatte auch immer Glück mit den Lagern, wie gesagt, sowas hab ich noch nie gesehen. Aber offensichtlich ist die Qualitätssicherung hin und wieder auf beiden Augen blind, anders kann ich mir das nicht erklären. Hab einmal Glyco Hauptlager und einmal Glyco Pleuellager jeweils in STD auf Lager, aber bei denen ist die Beschichtung einheitlich glänzend. Trotzdem, auf was man heutzutage alles aufpassen muss, ist ja nicht normal...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ich hatte schon mal einen Satz KW Lager bekommen statt 10 Teile waren 9 Teile drin...eine Schale vom Führungslager fehlte...reklamiert,ist ärgerlich...

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Wer kann denn da noch sicher sein, dass der Plunder kein Chinaschrott ist?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
kann es sein das Glyco in letzter zeit sehr starke qualitätsprobleme und sogar lieferschwierigkeiten hat?

im bekanntenkreis sind 2 sätze lager verkratzt, verfärbt bzw. falsch sortiert angekommen, dann waren die lager nicht mehr lieferbar etc.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte von Klasen schon gehört, dass in der Bucht oft nachgemachter Chinapröll verhökert wird - und die Preise sind teilweise so verschieden, dass da was nicht stimmen kann.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
man müßte sich die Verpackung genauer ansehen...normal entlarvt man nicht original Teile...

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Kann ich ja mal spaßeshalber machen ;) gibts da infos zu ?

gruß Jens

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Das Problem bleibt am Ende für uns aber dasselbe - Garantie oder Gewährleistung gibt es nicht, wenn der Motor breit ist!
Man kauft vielleicht besser etwas teurer beim Profi, als dass man nachher Glump hat - zumindest wäre so eine Ursache dann auszuschließen.

MikeST.

MikeST.

Punkte Reaktionen
0
Solche Schrottlager habe ich auch noch nie gesehen, aber ich hatte schon mal Pleuellager von KS, die hatten Staubeinschlüsse in der Beschichtung. Diesen Lagersatz hatte ich bei Trost gekauft dies ist unser Hauptlieferant in unserer freien Werkstatt.. das kann schon mal passieren...aber sowas??? :-o

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mal stand der Dinge , sind sich noch mit Glyco am unterhalten, Mahle sind nicht lieferbar also wurde mir KS angeboten, was ich auch dankend angenommen habe, weil Glyco wollte ich jetzt nicht wieder, auch wenn der Händler diese überprüfen wollten vor versenden.
Mal schauen wann die eintreffen .

Gruß Jens

Thema:

Glyco Lager mit "verfärbungen" .....

Glyco Lager mit "verfärbungen" ..... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben