Girling Zentrierung Probleme

Diskutiere Girling Zentrierung Probleme im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden! Meine Girling Scheibe hat keine Zentrierung, Loch der Scheibe groß, Nabe...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden!

Meine Girling Scheibe hat keine Zentrierung, Loch der Scheibe groß, Nabe klein!

Gibts da passende Zentrierringe oder muss ich mir die drehen lassen!?!?

Weil wird ja bestimmt flattern beim bremsen ohne zentrierung?!

Hat mir noch einer den Durchmesser der Nabe Serie? Hab was mit 56,50 gemessen? Kann das sein?

mfg

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Bei manchen sind die dabei! Ansonsten musst Du dir die wohl oder übel drehen bzw drehen lassen! Maße kannst de ja abnehmen!;)

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
welchen nabendurchmesser hat man serie beim vectra a calibra?
Nicht das ich falsch gemessen habe!

mfg

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Wenn du keine Möglichkeit hast selber welche zu drehen kannste mal Bambam fragen, der hat jemanden an der Hand der dreht dir alles nach Maß! ;-)

oder gehst mal inne Zerspannungs-ausbildungstätte -schule in der Nähe und lässt dort für 2 € in die kaffeekasse welche drehen.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke @ Scion, hab richtig gemessen :)

n Freund dreht mir morgen welche aus Titan, son dünner Aluring scheint mir zu schwach.. wenn schon denn schon :)

Danke nochmal!

mfg

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke @ Scion, hab richtig gemessen :)

n Freund dreht mir morgen welche aus Titan, son dünner Aluring scheint mir zu schwach.. wenn schon denn schon :)

Danke nochmal!

mfg

Die Funktion ist keine andere als solange zu zentrieren, bis die Schrauben fest sind da die restliche Zentrierung über die Pressung geschaffen wird.

Oder warum denkst du sind xx% aus Kunststoffen?

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat alles geklappt!
Haben welche gedreht, noch eine Fase reingemacht, da die Radnabe ja nicht ganz plan ist!

Hat alles geklappt!

gruß und danke!

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
bei RTP konnte man die mal kaufen passen auch von den 288 scheiben auf 4 loch braucht man die auch.

Thema:

Girling Zentrierung Probleme

Girling Zentrierung Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben