Girling Bremse und 15zöller

Diskutiere Girling Bremse und 15zöller im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus nochmals, ich denke mal ,die Frage ist schon mindestens 50 mal gestellt worden ,aber meine Suchmaschine funtioniert nicht richtig...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus nochmals,

ich denke mal ,die Frage ist schon mindestens 50 mal gestellt worden ,aber meine Suchmaschine funtioniert nicht richtig. (vielleicht bin ich zu doof)

also....passen 15zoll Felgen (Original Alus von Astra 16v GSI) über die Girling Bremse? Es Geht ja nur um Winter,ich denke da fährt man net so schnell und ausserdem ist es auch kälter.

Danke für eure Hilfe

Gruss

Biff

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
nein geht nicht.
was gehen würde:
stahlfelgen vom omega a 3,0 oder ähnlichem nehmen, der eben serie schon die girling hatte. dann vorne einfach noch 5mm spurplatten drauf und gut is.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
jo das geht. aaaaaber: hast schonmal die preise für einen gescheiten 16" winterreifen gesehen? da wird einem auch anderst...
205/50-16 Winter:

Vredestein: 123,02€
Bridgestone 133,79€
usw...

bei reif**-dir*** sind die noch teurer!!

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi Buffalo!

Die Antwort ist wie bei Radio Eriwan: Im prinzip geht es schon, aaaaber....

Dur musst mindestens 25er Spurplatten verwenden, das allerdings ändert den Lenkrollradius von negativ auf positiv. Umsonst ist nichts im Leben.....

mfg

francis

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
@Isnogud

da hast du recht, die sind so teuer weil das wieder so ne
beschi..... Größe ist.

Will nacher die originalen Turbo Felgen im Winter fahren, wegen der Girling. Mich grauelt es auch schon davor welche zu kaufen.
Trotz Prozente sind die immer noch teuer.

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Will nacher die originalen Turbo Felgen im Winter fahren, wegen der Girling. Mich grauelt es auch schon davor welche zu kaufen.
Trotz Prozente sind die immer noch teuer.

Ich fahre im Winter die Turbofelgen mit 195/55 16", das Stück Conti Winter Contact kostete mich umgerechnet rund 110 Euro :wink:

Thema:

Girling Bremse und 15zöller

Girling Bremse und 15zöller - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Passen die original Cali/ Vectra Turbofelgen auf´n Astra H?: Hi! Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob event. diesen Felgen an mein Auto passen würden? Glaube die Stahlfelgen sind 6,5x16 und die...
Oben