Girling-Anlage

Diskutiere Girling-Anlage im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, habe dringende Frage: Ist die Girling Anlage von 3l 24V Senator die selbe die auch der Omega hat? Kann nämlich eine vom Senator günstig...
A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Servus,
habe dringende Frage:
Ist die Girling Anlage von 3l 24V Senator die selbe die auch der Omega hat? Kann nämlich eine vom Senator günstig bekommen.
Cu
MFG

Thema:

Girling-Anlage

Girling-Anlage - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Ruckeln bei 3/4 Gas Z 20let: Servus Leute ich bin neu hier und habe eine frage Mein opc mit dem Motor z20let und 260 PS steht mit dem Fehler in der Werkstatt Vollgas zieht er...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Girling/ Lucas Bremsscheiben: Servus, weiß jemand wo ich die oben genannten Scheiben in 296x28 4x100 gelocht her beziehen kann ? Find nur ungelocht, selber bohren kommt nicht...
2x Sätze Girling 296x28 Bremsscheiben gelocht(neu)/ 2x Bremssättel: Hallo ich biete euch hier zwei Sätze gelochte Girling Bremsscheiben zustand neu ... Dann habe ich noch zwei Bremssättel Omega mv6 Lukas girling...
Oben