Mach mal halblang ja? Ich mach hier ganz bestimmt nicht auf billig! Ich hab kein Wort über billig oder Budget verloren! Ich kauf aber keine Scheiben und ne Bremsanlage, wenn ich für das Geld auch ne gescheite Festsattelanlage bekommen kann! Und der ATE Rotz kommt mir nicht ans Auto; da nutzen auch keine Tarox für 300Euro wenn der Sattel sich verkantet...
Also erst denken, dann sowas äussern
Ich bin lediglich auf der Suche nach Alternativen!
Und das mit der Eintragerei das is mal meine Sorge; ich würd nicht mal 20 Euro anfassen, um ne originale Opel Anlage in ein baugleiches Fahrzeug eintragen zu lassen... Und wenns danach ginge, da finden die Suchenden im Motorraum genug Steine des Anstosses; da wären die Sättel vom OPC das geringste Problem...
EDIT:
Wo steht was von nem dicken Motor geschrieben? Kanns in meinen Posts nicht entdecken... Ich muss keinen dicken Motor einbauen, um mir danach Gedanken um ne gescheite Bremse zu machen; das macht man vorher bzw parallel dazu... Und ich bin einfach mit der Serienanlage unzufrieden. Nen anderen Grund hab ich grad nicht, um mich mit dem Thema Bremse zu befassen.