Girling 57er Dichtsätze

Diskutiere Girling 57er Dichtsätze im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte gerade paar Dichtsätze bestellen, nur leider sind die bei meinem Dealer aus. Hab grad bisl im I Net gesucht irgendwie finde ich nur für die...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wollte gerade paar Dichtsätze bestellen, nur leider sind die bei meinem Dealer aus. Hab grad bisl im I Net gesucht irgendwie finde ich nur für die 54er Girling Dichtsätze.

Weiss wer wo man die noch her beziehen kann?

Thema:

Girling 57er Dichtsätze

Girling 57er Dichtsätze - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Reparatursatz Hauptbremszylinder Calibra C20LET, woher?: Hallo, hat von euch eventuell jemand eine Idee wo man einen Dichtsatz bzw. Rep.-Satz für den 23,81er Hauptbremszylinder vom Calibra her bekommt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben