gibts es eine 4 rohr edelstahlanlage von bastuck ????

Diskutiere gibts es eine 4 rohr edelstahlanlage von bastuck ???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, da es zeit wird das mein turbo nen guten sound und optik in sachen auspuff bekommt suche ich ne 4 rohr edelstahlauspuffanlage. von sound...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
hallo,

da es zeit wird das mein turbo nen guten sound und optik in sachen auspuff bekommt suche ich ne 4 rohr edelstahlauspuffanlage.
von sound her wäre bastuck mein wunsch-nun meine frage,
gibt es von denen auch eine 4 rohr edelstahlauspuffanlage für den calibra turbo????-und wenn ja wie teuer?
schon mal danke.
gruss manuel:rolleyes:

M

Michael K.

Punkte Reaktionen
0
Einfache Antwort...

Nein.

Gruß MK.

S

Schleicher

Punkte Reaktionen
0
...manche sind halt wohl zu faul :D

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
ich bin nicht zu faul,nur die site kann bei mir nicht richtig angezeigt werden-das wo das menü sein soll ist nichts-nur ein viereck mit komischen zeichen drin.passiert mir auch auf manchen
anderen websites hm-
mir fehlt wohl irgendne software...
trotzdem danke.

S

Schleicher

Punkte Reaktionen
0
Hmm... hast wahrscheinlich WinXP aufm Rechner ;)

Naja, musst Java noch installieren, dann klappts ! Wenn Du nicht weisst ob Dein Java funzt, geh mal auf die EDS Site und klicke auf Chat, tut sich da nix haste es nicht installiert...

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
@schleicher
vielen dank,scheine wirklich kein java drauf zu haben.komisch,das müsste doch beim installieren des explorers gleich mit drauf sein.naja werd mal sehn wo ich mir das ziehen kann.:rolleyes:

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin ja auch auf der Suche nach einer 4 Rohr Anlage.
Das beste Angebot hab ich von Scholz tuning, für 1.000 Euro ab Kat, poliert 1.100 Euro. Die fertigen auch gegen Aufpreis eine Anlage mit 70 er Rohrdurchmesser. Topf wird quer eingebaut.

Andere wenige Angebote waren meist 1.300- 1.500 Euro.

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Jupp, hab auch eine von Scholz dranne, und hat ´n Hammer-Sound!!!! :D :D :D
Hab ab KAT auch 1000€ bezahlt, aber iss wirklich jeden Cent wert!

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
@MacRon:

sag mal hast Du Erfahrung mit der Schiolzanlage und der Mattigstoßstange? Passen die Rohre von der Lage her durch?

Hatte nämlich bei meinem 16 V Probs, bei der von Suppersport. Die mußte 2 mal umgeschweißt werden, aber dafür war es auch die erste Anlage die vor 3 Monate vor verkaufsbeginn raus ging.

Scholz liegt ja nicht gleich um die Ecke.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
der preis von scholz wäre ok-nur wie kann man den klang ungefähr beschreiben,kann die mit ner bastuck anlage mithalten?:rolleyes:

und wie gross ist der leistungsverlust wirklich?
wird ja ziemlich runter gemacht hier...
also wenns nur ein bisschen wäre wärs mir egal-ich finde 4 rohr ist einfach exklusiver und auch von der optik her viel sehenswerter.
gruss
remo

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Das coole iss ja, Scholz baut dir die Anlage so drunter, das du mit der entsprechenden Schürze keine probleme hast!!! Echt wahr!

Und den Sound kann man sich ja aussuchen!
Ich hab schön dumpf und nicht so krass laut, aber iss trotzdem lauter als was von der "Stange"!! :D Und in Tunnels machts jetze sogar richtig LAUNE!!!!
Jedenfalls bin ich voll zufrieden!!! :D

Leistung? Keine Ahnung, mein V6 fährt eigentlich genauso, nur halt mit ´nem absolut dumpfen Brummen!!!

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
also scholz tuning scheint ja den richtigen service zu haben :)

aber wie siehts mit der eintragung aus? sind die anlagen mit tüv gutachten bzw abe?

denke wenn ich mir ne 4 rohr edelstahlanlage kaufe dann von scholz-aber wo ist der eigentlich zu hause?

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Also die Anlagen sind mit TÜV, er hat die Abnahme gemacht bzw machen lassen und ich brauch nur noch Zulassungsstelle gehen und in die Papiere eintragen lassen...

Wo Scholz seinen Sitz hat?? Steht doch auf seiner Homepage, iss in Vlotho, fast in der Nähe von Hannover, bin ich X-Tra von Berlin bis dahin geheizt, sind ja nur 370km... :D

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
@MacRon:

sag mal, wir kommen ja beide aus Berlin. Könnten wir uns mal treffen, damit ich mir mal die Anlage anschauen kann?

@Helldriver:
Werd auch wahrscheinlich die von Scholz nehmen, könnten uns ja zusammen tun, vielleicht bekommen wir etwas Rabatt.

Mit dem Leistungsverlust würd mich auch mal interesssieren wie groß der sein soll???

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Von mir aus, musst bloss mal sagen wann du Zeit hast und wo wir uns denn treffen wollen...
Übrigens, Leistungsverlust??? Hm, nix bemerkt, fährt mindestens genauso schnell wie vorher!

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
@dark angel,ja das wäre ne idee,aber was hältst du von der 70mm
anlage die hier im forum angeboten wird? die ist zwar nicht 4 rohr aber man soll sie ja einfach auf 4 rohr umbauen können.

erstens wäre sie mit ca 600 euro viel billiger da sich viele zusammentun,und zweitens soll kein leistungsverlust entstehn da sie erst nach den leistungsrelevanten stellen zu 4 rohr wird,
macht vielleicht etwas mehr arbeit-aber das hält sich noch im rahmen.falls wir unseren turbo mal leistungs steigern wollen wird da bei ner richtigen 4 rohr komplettanlage sicher mehr leistung flöten gehn als wie jetzt bei serie.

also insgesamt gesehn wäre das eigentlich die die beste wahl-was meinst du?
gruss
remo:rolleyes:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
p.s.übrigens mein cali ist auch ein berliner :D

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
na willkommen im Club, Berlin die 4 Rohr-Spinner.

Also Scholz baut auch auf 70mm. finde eigentlich Quertopf optisch am besten, aber wenn es die andere 70er Anlage gibt wäre ich auch dabei.

Aber es hat sich einer bei mir gemeldet, der wohl ne neue ANlage für etwa 600 oder waren es 650 Euro anbietet. Werd genaueres morgen mailen bzw.wenn ich mehr weiß.

@MacRon: weiß nicht vielleicht mal nächstes Wochenende oder so. Ich komme aus Steglitz. Wies Dir recht wäre, nur dieses Weekend auf keinem Fall.

Thema:

gibts es eine 4 rohr edelstahlanlage von bastuck ????

gibts es eine 4 rohr edelstahlanlage von bastuck ???? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben