gibts es eine 4 rohr edelstahlanlage von bastuck ????

Diskutiere gibts es eine 4 rohr edelstahlanlage von bastuck ???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ja, können wir machen, ich kann dir ja per pm meine Handy-Nr senden... Nochmal zum Leistungsverlust: Also die Scholz-Anlage ist so gebaut, das...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Ja, können wir machen, ich kann dir ja per pm meine Handy-Nr senden...

Nochmal zum Leistungsverlust:
Also die Scholz-Anlage ist so gebaut, das erst nach dem serienmässigen ESD die Anlage zum 4-Rohr wird!!
Ausserdem wird die Anlage dem Auto angepasst, also sollte kein Leistungsverlust vorhanden sein...

www.scholztuning.de da sollte man auch ein Bild mit Opelz vor dem Laden finden :D

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
@dark angel,bin mal auf das neue angebot gespannt,auch wenn man die andere 70mm anlage kaum her topen kann

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
@HellDriver:

ach vergiß das schnell wieder,der Typ hat absolut keine Ahnúng. Hab ich schon festgestellt als der meinte es gibt fürn Cali keinen Quertopf. (???). Jetzt wollt der mir die Suppersportanlage andrehen, da brauch ich aber gar nicht weiter nachfragen, die gibt es nicht in Gruppe A! Also Fehlalarm. Ich glaub ich bleib jetzt definitiv bei Scholz. Bloß die Entfernung ist halt blöd, aber anpassen wäre schon recht gut.

MacRon:
Wie teuer kam die Anlage denn mit Anbau? Ja schick mal die Tel. rüber.

Thanks

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, die Anlage hat ab KAT 1000€ gekostet und da muss man nur die Kiste hinfahren, abgeben und später wieder abholen und nach Hause brummen!! :D
Also Anbau und TÜV iss mit drinne! Nur eintragen musst halt selber...

Ach ja, wenn du die bei Scholz holen willst, denn frag vorher, ob ein Tag ausreichen würde und wann er dafür Zeit hat.
Wir haben das so gemacht, das wir mit einem Auto an ´nem WE zu ihm gefahren sind, ´ne Woche da gelassen haben und denn mit dem nächsten Auto am nächsten WE wieder hin, die Kiste denn da gelassen und mit der fertigen Kiste wieder nach Berlin usw...

Allerdings sind wir damit schon durch, das nächste mal wird wohl noch ´ne weile dauern...

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
@ron,das mit dem leistungsverlust dürfte bei deinem v6 auch kein thema sein,,nur bei turbos solls ja leider anders aussehn :rolleyes:

hm,ich denke ich werd noch etwas abwarten und nichts überstürtzen.

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
@ Helldriver:

schleeeeechte Nachricht.

Friedrich Motorsport hat mich gerade angerufen. Hab ein bisle mit ihm gequatscht. Er meinet zwar er würde mir liebend gerne eine 4 Rohranlage verkaufen (Stahl für 690 Euro), aaaaber die haben Erfahrungen mit dem Turbo gemacht und sagen man hat etwa (halt Dich fest) 20% Leistungseinbußen.

Toll dann hol ich mir ne Phase III und hab kann dann gerade mal nen normalen Turbo mit mühe davon schleichen.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
@DARK ANGEL,dachte ich mir dass das ohne leistungsverlust nicht hinhaut,aber 20% gleich,puh.....

kein wunder das hier in diesem leistungsorientirtem forum eine 4 rohr anlage so verpönnt ist.

ja,desto mehr man seinen let leistungssteigert desto mehr leistung geht auch flöten.:eek:

aber es muss doch eine vernünftige lösung geben,ich will unbedingt ne 4 rohr ...aber niemals für 20% leistungseinbussen.:(

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
genau mein Problem......

ich habs wir holen uns ne 70 er Anlage und einmal dazu paar Anschweißendrohre, die wir dann als Atrappe rechts durch die Stoßstange gucken lassen:rolleyes: ( anbei war nicht ernst gemeint, nicht das jetzt dumme Sprüche von Euch kommen).

Mich hats auch fast umgehauen mit den 20%. Bin schon am überlegen, ob man mit einer Billigvariante weniger Verlust hat, also nur ein Rohr rübergezogen anstatt Quertopf.
Nur gut das man es vor dem Kauf erfahren hat, wäre ne krasse Überraschung gewesen.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
ja,ich mach mir auch bald ne atrappe wenns so weitergeht...;O)
wenn man auf den quertopf verzichtet müsste man echt weniger verlust haben,so hats ja auch wer hier aus dem forum gemeint wenn man aus ner normalen anlage 4 rohr macht glaube ich.

aber man müsste jemanden fragen der sich echt damit auskennt,hier könnte ich bis jetzt noch keine eindeutige aussage finden :(

Thema:

gibts es eine 4 rohr edelstahlanlage von bastuck ????

gibts es eine 4 rohr edelstahlanlage von bastuck ???? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben