B
berndtlove
naja die träne ist trotzdem nach hinten geflogen bei durchstarten :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:
naja die träne ist trotzdem nach hinten geflogen bei durchstarten :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:
fürn xe reichts immer noch nich Wink
Einziger Unterschied: Der Motor geht nicht kaputt![]()
fürn xe reichts immer noch nich![]()
Mit meinem Saab 9-3 Aero (gleicher Motor, anderer Lader, 210PS) schaff ich nen Astra F xe locker Question
das gilt nur für die motoren die 2007 gebaut wurden ab 2006 brauch man andere einspritzdüsen und hosenrohr!!Bei dem Stage 4 Kit von BSR sind erstaunlicherweise keine anderen Düsen mit bei
aber der xe auch nicht oder? habt ihr doch letzten freitag getestet aber du bist ja auch mit 18zoll felgen gefahren warder signum sieht gegen ein saab93 auch keine sonne
@LETkadett
FIZI fährt ja auch den B207R und nich den alten B205E gegen den du gefahren bist.... :wink:
Gegen einen Saab 93 müsste er aber gewinnen :wink:aber der xe auch nicht oder? habt ihr doch letzten freitag getestet aber du bist ja auch mit 18zoll felgen gefahren warder signum sieht gegen ein saab93 auch keine sonneaber ich bin ja auch mit 18zoll felgen gefahren ps wir können ja mal um nen kasten bier fahren
:lol:
der 93 hat ein hirsch chip mit 210 ps :wink:Gegen einen Saab 93 müsste er aber gewinnen