Gibtg es schon ein Chip für den 175 PS Turbo im Vectra C ??

Diskutiere Gibtg es schon ein Chip für den 175 PS Turbo im Vectra C ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hier gibt es 30ps mehr für den z20net http://www.techtec.de/tuning/fahrzeuge.php?ttyp=Vectra%20C%202.0T%20Z20NET%20(175PS)&tmarke=OPEL
S

schwampf

Punkte Reaktionen
0
hier gibt es 30ps mehr für den z20net

http://www.techtec.de/tuning/fahrzeuge.php?ttyp=Vectra%20C%202.0T%20Z20NET%20(175PS)&tmarke=OPEL

• Gibtg es schon ein Chip für den 175 PS Turbo im Vectra C ??

Anzeige

eric0815

eric0815

Punkte Reaktionen
0
soooo... die letzte antwort zu diesem thema ist ja schon bissl her! hat jetzt schon jmd erfahrung mit irgendeinem tuner der den z20net macht?

also in england fahren viele die software von bsr auf dem z20net. sind alle sehr zufrieden und wollen zum teil auf die nächste stufe aufrüsten...

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
lexmaul bietet auch was an. was ich mir wahrscheinlich zulegen werde, wenn ich was am motor machen werde.

weil all zu extrem soll es nicht werden. po hat immer noch nix neues. und ansonsten kenne ich keine alternativen. das mit bsr hab ich mir auch schon überlegt

Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
Die Software von Lexmaul ist die von BSR (wenn ich dem Motor-Talk-Forum glauben schenken darf)

Lexmaul klebt nur ihren Aufkleber drauf und übernimmt den Vertrieb in Deutschland für BSR.

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
ich weiß, dass die software von bsr kommt und ich bin mit der total super zufrieden.

B

berndtlove

Punkte Reaktionen
0
hi also ich hab mein signum Z20NET jetzt bei stephan K. zu stehen und lass gard Phase 1 machen ,schauen wir mal 8)

K

Klasen-Motors

Punkte Reaktionen
0
Ja Auto ist fertig und fährt echt sauber.
Mit Shell V-Power Racing-100 +75Nm und +30PS. :p

Lader läuft obenraus auf Sparflamme, weil die Düsen zu klein sind, sonst würde noch mehr gehen!!!

Gruß, Stephan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Warum machste dann nich größere Düsen rein Stephan? Wills der Kunde nicht?

B

berndtlove

Punkte Reaktionen
0
man das sieht ja richtig gut aus die kurve :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
hört sich ja gut an.

aber komm erstmal gut zuhause an, diesmal haste ja keine abschleppstange dabei. die liegt noch im astra :lol:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Die ersten Z20NET haben wir bereits vor 3 Jahren gemacht , nur die Bearbeitung des ECU Gehäuses zur Öffnung desselben auf einer Fräsmaschine zur direkten Bearbeitung des Datensatzes per Chip-Auslötung fand leider nicht bei vielen Kunden die nötige Akzeptanz , bis auf ein paar echt "schmerzfreie" Kunden , hat das niemand gewollt !

Seitdem es verschiedene Programmiergeräte für den Z20NET gibt , sprießen überall die Tuner aus dem Boden , die schon jahrelang diese Autos gemacht haben wollen.... und damit ist nicht Klasen-M. gemeint ! :wink:

Bei meinen letzten Messungen war aber eher der Turbolader die Grenze der weiteren Leistungsteigerung und noch nicht die Einspritzdüsen , da waren noch ausreichend Reserven !

Ich werde mal unsere HP auf den aktuellsten Stand bringen lassen , dann kanns ja jeder selbst lesen !

mfg ASH@EDS

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Das ist absolut RICHTIG .. BSR ist der wirkliche Vorreiter im Z20NET Tuning , allerdings kann man sich die tuningwilligen Z20NET Kunden eher an den Fingern einer Hand abzählen und die einen solchen Umbau hier in DE haben wollen , die habe Ich noch nicht getroffen ... :wink:

mfg Arno Schindler

B

berndtlove

Punkte Reaktionen
0
so sind wieder gut angekommen auch ohne abschleppstange
8) bin sehr zufrieden läuft besser als ich dachte schönen dank S.Klasen
und fortsetzung folgt im nächsten jahr :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:

Thema:

Gibtg es schon ein Chip für den 175 PS Turbo im Vectra C ??

Gibtg es schon ein Chip für den 175 PS Turbo im Vectra C ?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Oben