gibt es noch aufgebaute 20ne motoren

Diskutiere gibt es noch aufgebaute 20ne motoren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Und das sagt einem als jemand der den Mann nicht kennt genau was?
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Und das sagt einem als jemand der den Mann nicht kennt genau was?

• gibt es noch aufgebaute 20ne motoren

Anzeige

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Buchner ist durch die Sache mit Cali-faucher,also klaus, wohl bissl in Verruf geraten.
Aber nur weil einmal was nicht klappt wie ein Kunde es sich vorstellt heißt es ja nicht das Buchner keine Ahnung hat oder nichts kann - das möchte ich nämlich bezweifeln.

Fehler Passieren jedem :wink:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Sorry aber das sagt mir jetzt gar nix :lol:

C

Corsa A 16V

Guest
ja die fehler häufen sich nur immer mehr

und SEIN fehler die ja mal so passiren kostete mich 500€

A

AstraGSI06Turbo

Guest
echt ?
was für probs gibt es denn sonst noch?
gehört zwar nicht wirklich hierher aber interessieren würde mich es trotzdem.
wie alt ist der gute mann eigentlich?nur so interessehalber

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ok-danke,meine frage hat sich schon erledigt!

habe grad mal bei google infos über buchner eingeholt...
Obs im BMW oder VW etc. forum ist....die meinung ist überall gleich!

auszug BMW-syndikat.de: Buchner, ohje... wer bringt denn sein Auto da freiwillig hin? :-/
az VW forum: ich habe meinen GTI am Dienstag abgeholt - OHNE Abstimmung !!nach 7wochen!!!!

C

Corsa A 16V

Guest
also da muss ich buchner in schutz nehmen,wenn du da mit nem ferrari oder einen porschne mit 700ps+ ankommst bist du gern gesehener kunde

;o)

Thema:

gibt es noch aufgebaute 20ne motoren

gibt es noch aufgebaute 20ne motoren - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Oben