Roadrunner 16V
steht keine handynr![]()
Die is ja auch privat
steht keine handynr![]()
Bei mir reichte es bis jetzt nur auf 152ps
aber die 170 will ich schon anstreben.
gehen tut er schonmal besser als ein serien xe
Motorraum
irgendwie will euer forum keine bilder von meiner gallery ;o)
haste auch mal ein diagramm zu den 152 ps
hi!
Kannst ihm ruhig glauben,hab sein Diagramm über die 152PS schon gesehen.. :wink:
ja hab ich,glaubste wohl nicht? ;o)
ja hab ich,glaubste wohl nicht? ;o)
doch glaub ich schon ,ich wollt mir nur mal die kurven angucken .Wenn er besser als ein serien xe gehen soll, sollte die drehmomentkurve ja etwas weiter unten im drehzahlbereich losgehen .Und das drehmoment sollte wenigstens im gleichen bereich liegen, sonst ist es nur eine subjektive einschätzung das er besser geht.Ich hab den thread deines motors ja mitgelesen und weiß ja mehr oder weniger was du umgebaut hast.
Wisst ihr wo nahe Rostock ein guter Leistungsprüfstand ist????
Jupp. RR hat recht. Haben 2 Prüfstände bei uns oben in Lübeck. Einmal bei STO-Chiptuning (kostet so 50-60€ ne Messung) und dann noch einen beim Bosch-Dienst in der Ziegelstraße (Kostet knapp unter 40€).Wisst ihr wo nahe Rostock ein guter Leistungsprüfstand ist????
Lübeck is irgendwo was. Ansonsten könnten am 20.9. oder 27.9. nach Storkow bei berlin kommen wenn es Dir nicht zu weit is.
Is für Dich ja fast nur autobahn, da solltest schnell da sein.
naja mit 154 ps mit xe kommste am vectra 2000 nicht vorbei und mit 2 ps weniger schon ,ich denke der vergleich hinkt ein wenig.Die erzielte leistung ist schon schön keine frage, aber so ein fahrvergleich hängt doch noch von anderen faktoren ab und ist immer sehr subjektiv.
ordentlich gemachter 8v geht ganz locker wie ein serien XE :wink: