gibt es noch aufgebaute 20ne motoren

Diskutiere gibt es noch aufgebaute 20ne motoren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Leistungsdiagramm hab ich noch keins gesehen, aber bin mal gegen den Torsten mit seinem Kadett gefahren! Ich im komplett leergeräumten Corsa mit...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi Alex, mit Vergaser ? Ohne Diagramm brauchst des net glauben, ....
aber schön, erinnert mich an früher hatten wir auch in einem D verbaut, der schaut aber a bisl gefplegter aus

Leistungsdiagramm hab ich noch keins gesehen, aber bin mal gegen den Torsten mit seinem Kadett gefahren!
Ich im komplett leergeräumten Corsa mit XE (160PS / 800Kg) und er mit seinem D Kadett inkl. kompletter Ausstattung!
Ich hatte "Null" Chance, in keinem Gang und bei keiner Geschwindigkeit! Der Karren läuft echt super!

• gibt es noch aufgebaute 20ne motoren

Anzeige

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
@TS1 Astra
...Video? :wink:

MfG Marcus :lol:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
War anfang des Jahres auf dem Prüfstand, wo knapp über 200 PS gemesen wurden! :shock:
Das Ding dreht ja auch über 9000 U/min!
Ist en alter Kissling Rennmotor, soweit ich das jetzt weiß!

So viel drehzahl? Ich denk die 8V können wegen der Schlepphebel nich wirklich was ab an drehzahl.

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Die Maschine ist doch komplett gemacht bzw. umgebaut!
Ich sag ja auch net, das en C20NE der nur Weber hat ne solche Leistung drückt! :wink:

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Habe noch nen uralten Kissling Katalog hier ich glaube von 1988. Selbst da steht schon 2.0OHC Gruppe H Motor 205 PS bei 7300 U/min als Standart Rennmotor zu kaufen . Also kann das schon passen .

L

let

Punkte Reaktionen
0
Den Motor den Meisterjäger von DSOP meint hat nicht 150PS sondern ca.220PS

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Motor

HI!
Das doch der dsop A corsa den Ilka Lent immer in Ascheberg gefahrn ist!Aber 220PS?
Ich bin in Ascheberg 2006 noch mit 160PS in meinem 1600ccm motor eine 9,51 gefahrn und sie eine 9,25...Also soviel schneller war sie nicht,dafür das sie wenn die 220PS stimmen 60PS mehr gehabt muss,und der A Corsa leichter ist als mein B Corsa.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also 220PS hat der nicht und hat der laut Dirk auch nie gehabt. :wink:

Mensch Stefan, müsst ihr Luftpumpenfahrer immer bei den PS Angaben übertreiben? :bäh: :lol: :wink:

Laut Dirk hat der zwischen 194-200PS.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Den Motor den Meisterjäger von DSOP meint hat nicht 150PS sondern ca.220PS

Meine auch sowas um 200. Aber war mir nicht mehr sicher, deswegen schrieb ich ja größer (>) 150 PS.

Aber wie auch immer, geht gut das Ding! :twisted: :twisted: :twisted:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Das ding geht gar nicht mehr, ist wohl der bessere Ausdruck, da der Wagen geschlachtet wird. :(

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ja,

nen bißchen Geld für nen ordentlichen Motor war den meisten halt zu viel, da wird das Ding jetzt in Einzelteilen verkauft.
Wirklich schade drum... :roll:

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Motor C20NE

Hi!
Aha nun kommt Licht ins dunkle,194-200PS kliengt schon ganz anders als 220PS.

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
was wollt er denn fürn den motor haben?

wo bekommt man gute motoren?

(so ab 150 ps)

hat jemand n handynr?von dirk

A

AstraGSI06Turbo

Guest
und wo liegt das problem?

kannst nicht auf festnetz anrufen?wozu MUSS es unbedingt die handynummer sein?
musst ihm zum WE. auch net aufm handy anrufen - der is sicherlich auch froh wenn er seine ruhe hat :wink:

Ruf aufm festnetz an und gut

Thema:

gibt es noch aufgebaute 20ne motoren

gibt es noch aufgebaute 20ne motoren - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Oben