gibt es n 23.81mm HBZ(UMBAU)

Diskutiere gibt es n 23.81mm HBZ(UMBAU) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wollt mal fragen ob es da was gibt
N

NVP

Guest
in der abe steht das man auf 23,8 umrüsten muss um die Bremse einzutragen
gibt es andere möglichkeiten da ich ja kein abs habe

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mit T-Stücke aus den beiden Anschlüssen am HBZ 4 Anschlüsse machen und diagonal die Achsen verbinden.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Von welchem Hersteller sind die ABS 23.81mm HBZ? Passt der HBZ auch den den BKV vom Kadett E (der BKV der beim 22er HBZ verbaut ist).

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Corsa C ohne ABS hat einen schönen Verteilerblock aus Alu und kostet um die 8€ bei Opel.
Hab den auch.

HBZ passt an jeden "grossen" BKV wo ein 22er HBZ dran war.

N

NVP

Guest
mir gings darum weil hab n Bremse und der Abe steht das man auf 23.8 umrüsten muss zwecks eintragen ,ich habe bloss den 22 drin

N

NVP

Guest
gibt es unterschiedliche 23 HBZ ? sonst past es bei mir nicht habe den 22 drin und der hat hinten nicht solch lange stange wie der 23 mm

Thema:

gibt es n 23.81mm HBZ(UMBAU)

gibt es n 23.81mm HBZ(UMBAU) - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Oben