gibt es n 23.81mm HBZ(UMBAU)

Diskutiere gibt es n 23.81mm HBZ(UMBAU) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deine letzen Fragen wurden in dem Thread hier schon beantwortet :wink: :wink:
N

NVP

Guest
ist richtig aber n Bekannter meinte das es da was gab ohne abs von delco und ate aber leider bei den alten Hecktriebler von Opel und die suche bei google hat nichts ergeben

N

NVP

Guest
kann jetzt n Ate Bkv bekommen , wo vorher n 22 Hbz verbaut war,und wollte jetzt den 23 hbz verbauen, past der an den Bkv?braucht man da noch was anderes ausser den Verteiler oder T Stück?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Du musst drauf achten wie der HBZ verschraubt wird. Es gibt BKV'sbei welchen der HBZ Schräg verschraubt wird und welche bei denen er Mittig verschraubt wird.

Hab noch was gefunden bzgl. HBZ mit als ohne ABS nutzen:

Gruss, Daniel

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Woher stammt das, vor allem die erste Abbildung?
Würde das bei mir gerne so machen, aber ist das so legal eintragbar?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ist die obere Variante TÜV tauglich? Dachte immer man muss ein Diagonalsystem haben?

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Muss meines Wissens immer über Kreuz angeschlossen sein um beim Ausfall eines Kreise zu verhindern das z.B dann nur die HA bremst und dadurch ausbrechen kann.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ob die Variante Tüv tauglich wäre weiß ich nicht. Mir wurde jedenfalls gesagt das es machbar wäre. Klärt sowas aber lieber vorab mit euren Prüfern ab, nicht das es im nachhinnein ein böses Erwachen gibt.

Die Bilder hatte ich mal hier aus dem Forum kopiert, da ich dieses selber vor hatte. Den passenden Thread dazu weiß ich aber leider nichtmehr, ist schon länger her...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn Du den BKV hast dann probier doch einfach aus ob der HBZ dran passt. Wozu die frage?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Schreibst du irgendwann eigentlich auch mal ganze Sätze?

Die Zwischenstücke braucht man meines Wissens nur für die Verwendung von Tandem BKV mit 22er oder 23er HBZ. Beim 22er und 23er waren das sonst serie eh die gleichen 9" BKV

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Schreibst du irgendwann eigentlich auch mal ganze Sätze?

Die Zwischenstücke braucht man meines Wissens nur für die Verwendung von Tandem BKV mit 22er oder 23er HBZ. Beim 22er und 23er waren das sonst serie eh die gleichen 9" BKV

Nict wenn du den BKV vom vectra B nimmst.

Thema:

gibt es n 23.81mm HBZ(UMBAU)

gibt es n 23.81mm HBZ(UMBAU) - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Oben