gibt es lader bis ~1000ps die nen 3" ausgang haben?

Diskutiere gibt es lader bis ~1000ps die nen 3" ausgang haben? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, suche mal so aus neugier nen lader der bis ca 1000ps kann und nen 3" ausgang hat alles was ich bis jetzt gefunden habe war 4" weis da...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hi,

suche mal so aus neugier nen lader der bis ca 1000ps kann und nen 3" ausgang hat

alles was ich bis jetzt gefunden habe war 4"

weis da jemand was?

danke schonmal

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
nein geht auch nicht bei dr leistung muß min. ein 90mm rohr drann

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ok danke das dachte ich mir weil ich nichts gefunden hatte

Thema:

gibt es lader bis ~1000ps die nen 3" ausgang haben?

gibt es lader bis ~1000ps die nen 3" ausgang haben? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben