Gibt es Druckminderer mit Innen und aussengewinde?

Diskutiere Gibt es Druckminderer mit Innen und aussengewinde? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ja, mach das mal. Besonders bei ebay sieht man immer wieder solche betrügerischen Angebote. Letztens ging da ein kleiner Delco BKV mit 20er HBZ...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ja, mach das mal. Besonders bei ebay sieht man immer wieder solche betrügerischen Angebote. Letztens ging da ein kleiner Delco BKV mit 20er HBZ und angeblichen 3/20er Minderern für weit über 100€ raus. Unverständlich, wer sowas mit gutem Gewissen verkaufen kann.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Frank

Ja habe ich auch einen gekauft,aber für 1 euro 8)

Habe aber jetzt einen ATE 22mm mit 3/20 BDM ersteigert,hat mich auch 132 euro gekostet :twisted: :?

Gruß Micha

Thema:

Gibt es Druckminderer mit Innen und aussengewinde?

Gibt es Druckminderer mit Innen und aussengewinde? - Ähnliche Themen

Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Umbau Scheibenbremse hinten: Astra F Bj.96 22er HBZ ohne ABS Ich habe hinten von Trommelbremse auf Scheibenbremse umgebaut. Nun besteht das Problem, des Überbremsens der...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
22er HBZ Umbau, ohne ABS aber mit LAB, wie adaptieren?: Hallo Leute, ich bau gerade einen Astra F Caravan auf C20xe Technik um. Soweit ist alles fertig, aber ein Problem habe ich noch. Habe 16V...
Oben