gewindefahrwerk in der schweiz?

Diskutiere gewindefahrwerk in der schweiz? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo schweizer forums-user habe mir ein fk gewinde bestellt. in der ch darf man ja max. 40mm von der original höhe tiefer legen (wenn ich...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hallo schweizer forums-user
habe mir ein fk gewinde bestellt.
in der ch darf man ja max. 40mm von der original höhe tiefer legen (wenn ich richtig informiert bin).
wenn ich also das fw montiere, auf die 40mm einstelle und beim amt vorführen lasse, wird das fw dann auf dieser höhe versiegelt (plompiert)?
sonst könnte man ja im prinzip nach hause fahren und den wagen noch mehr runter schrauben!?
pasci

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bei meinem vorherigen Auto wurde der Abstand Radmitte zu Kotflügelkante eingetragen, und natürlich die geänderte Höhe. Allerdings in D

Thema:

gewindefahrwerk in der schweiz?

gewindefahrwerk in der schweiz? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
KW Gewindefahrwerk Var.2 Kadett E /Astra F: Hi Forum Habe folgendes problem.... Habe mir ein KW Gewinde von einem Astra F gekauft was ja soweit indentisch ist mit dem vom Kadett E,ausser...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
KW Gew... Handbremse.... VG.....: Hi Leutz Und zwar hab ich mich heute beim schrauben an meinem Calibra Turbo mal um meine nicht funktionierende Handbremse gekümmert, und zwar hab...
Oben