Gewinde Hohlschraube am Lader für Wasserkühlung

Diskutiere Gewinde Hohlschraube am Lader für Wasserkühlung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; War heute beim FOH und wollte die Hohlschraube bestellen für den Schlauch der Wasserkühlung am Lader.Nur finden die Spezialisten die Schraube...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
War heute beim FOH und wollte die Hohlschraube bestellen für den Schlauch der Wasserkühlung am Lader.Nur finden die Spezialisten die Schraube nicht....

Vlt weiß ja jemand von euch was es für eine Schraube ist!ist ein LEH Lader verbaut falls es was zur Sache tut!

MFG und Danke

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Gewinde müsste glaub ich M14x1,5 sein. Bin mir aber grad net sicher. Komme am WE wieder in die Halle, dann werde ich mal nachmessen.

Mfg Holger

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie gesagt, bin mir net sicher. Werde am WE mal nachmessen.

Mfg Holger

Thema:

Gewinde Hohlschraube am Lader für Wasserkühlung

Gewinde Hohlschraube am Lader für Wasserkühlung - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben