Gestern registriert und heute noch nicht frei

Diskutiere Gestern registriert und heute noch nicht frei im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Habe mich gestern registriert, bekam auch eine Mail das ich mich Idendifizieren solle.Name Adresse usw... Habe auf die Mail geantwortet! Also...
G

Guest

Guest
Habe mich gestern registriert, bekam auch eine Mail das ich mich Idendifizieren solle.Name Adresse usw...
Habe auf die Mail geantwortet! Also info@.....

War das die falsche Addi? Habe keine andere vom Admin

Bitte mal um Info.

Danke

Gruß
Heckantrieb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Einfach mal etwas Gedult an den Tag legen - das hier ist nicht mein Hauptjob mit dem ich Geld verdiene, um den Server und das Forum zu bezahlen, sondern nur ein Hobby, um den GT2 zu finanzieren *weglach*

Zur Strafe für die Hektik dauerts noch paar Tage :p

G

Guest

Guest
Wie Strafe?? :shock: Hab was gelesen das es "innerhalb von ein paar Minuten" eine Freischaltung gibt :?
Aber wenn Du GT2 willst...hab ich noch von der PS2 rumliegen :lol:

Na gut...ich warte....ist ja wie beim FOH wenn man Teile braucht :(

Trotzdem Danke für Info

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*hehe* GT2 da meinte ich nicht das Spiel - wir sind hier bei Auto's :D

Keine Sorgen so bald ich etwas Luft habe schalte ich dich frei ;) Nur die Ruhe

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nee, eher das teil hier --> GT2

(Du weißt doch wo ich wohn und was da so rumfährt :D )

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hmm, das passt aber nicht mit dem Motor, ist doch von der 944er Bauerreihe, also 4 Zylinder. GT2 hat aber 6 und noch dazu ist es nen Boxer (@TiCar -> son Motorkonzept wie bei Subaru)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Probleme mit meiner Rechtschreibung? Jo ich auch immer dann wenn die Finger schneller sind als die Tastatur und der Kopf :D wenn es dir besser gefällt ersetze Gedult durch Geduld - wußte nicht das hier manche so ein Oberlehrer mimen und auf jeden Schreibfehler abgehen :lol: Dann möchte ich das aber auch mal bei anderen erleben - wirst viel zutun haben Andreas :rotfl: (oder bekomme etwas nur ich deine Zuneigung weil ich der Admin bin? :D )

Aber ganz nebenbei: Der User ist freigeschaltet ;)

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
@hobbes: Naja, Lars wird's wohl wissen....ich hab nur geraten...hab da keinen Plan von,
der einzige Porsche, den ich nehmen würde, sieht so aus---> *daumenheb* :D

zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
Probleme mit meiner Rechtschreibung? Jo ich auch immer dann wenn die Finger schneller sind als die Tastatur und der Kopf :D wenn es dir besser gefällt ersetze Gedult durch Geduld - wußte nicht das hier manche so ein Oberlehrer mimen und auf jeden Schreibfehler abgehen :lol:

jaja...da kenne ich was von(funpicks) :lol: .....wir klugen Menschen haben es schon schwer.....werden von manchen immer unverstanden bleiben :lol: 8) :lol:

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Probleme mit meiner Rechtschreibung? Jo ich auch immer dann wenn die Finger schneller sind als die Tastatur und der Kopf :D wenn es dir besser gefällt ersetze Gedult durch Geduld - wußte nicht das hier manche so ein Oberlehrer mimen und auf jeden Schreibfehler abgehen :lol: Dann möchte ich das aber auch mal bei anderen erleben - wirst viel zutun haben Andreas :rotfl: (oder bekomme etwas nur ich deine Zuneigung weil ich der Admin bin? :D )

Nur weil du der Admin bist :wink: User dürfen das.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
:D das war mir sooooowas von klar :lol:

TiCar -> setzen 6 hieß es glaub früher immer in Deutsch ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nur zu, tu dir kein Zwang an. Aber glaub mir, wenn ich nur ein Fehler bei dir entdeckt gibts GELB :D :lol: :p

(Vielleicht hilfts ja und ich werd doch noch irgendwann schlau *lol*)

G

Gast123

Guest
Komm nicht rein, da nicht freigeschaltet

Hallo lieber Ticar,

habe mich vor ca. 2 Tagen angemeldet, kann mich aber nicht einloggen?

Calibiene

Thema:

Gestern registriert und heute noch nicht frei

Gestern registriert und heute noch nicht frei - Ähnliche Themen

KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
1 Meile (1.609m) am Dekra Testoval Lausitz Pfingsten ´14: evtl. für den ein oder anderen interessant... Gestern per email bekommen: "Servus Speedfreaks, nach langem Hin und Her erhielten wir diese...
Golf r32: Hallo, Hatte Heute auf der Bahn kleines Erlebnis mit so einem Golf 4 r32... :-) Eigentlich gefällt mir der Golf heute noch extrem gut, Sound...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
Auto verkauft , jetzt nur ärger: Hallo, evtl hat ja schon mal jemand die Erfahrung gemacht und kann mir helfen: Ich habe ein Fahrzeug über Mobile verkauft( 1600€ / 11 Jahre...
Oben