Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gesperrte Hinterachse bei serien VG? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hy Folks,
bringt die gesperrte Hinterachse eigentlich was, wenn man ein serien VG fährt?
Gruß
Beany
was heist denn gesperrte vorder achse?
das die nicht angetrieben wird? hab ich das so richtig verstanden?
heck antrieb is eh besser, sag ich jez einfach mal so. bin nur einmal audi tt qu gefahren. fand ich nicht so gut.
Doch, angetrieben wird sie... Jedoch ist die Kraftverteilung da anders...
Wenn du mal ein Auto auf ner Bühne hast, dann dreh mal an einem Rad... Du wirst sehen, daß sich das andere Rad entgegengesetzt dreht. Mit einer gesperrten Hinterachse dreht sich das andere Rad in der selben Richtung.
Gruß
Beany
Thema:
Gesperrte Hinterachse bei serien VG?
Gesperrte Hinterachse bei serien VG? - Ähnliche Themen
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen,
hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr?
Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo,
ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich.
Falls nich. Sorry und Bitte verschieben.
Ich hab heute aus meinem...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo,
ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo.
Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Faltenbalge Calibra Turbo Hinterachse: Hallo zusammen,
Will die Faltenbalge an der Hinterachse erneuern, nur finde ich in diversen Verkaufsportalen nicht für die HA. Vorne ist ja kein...