Geräuschreduzierug

Diskutiere Geräuschreduzierug im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe in meinen Corsa B nen C20XE eingebaut und fahre diesen mit Bastuck Anlage ud offenen K&N Luffi. In den Sondergutachten steht...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe in meinen Corsa B nen C20XE eingebaut und fahre diesen mit Bastuck Anlage ud offenen K&N Luffi.
In den Sondergutachten steht, dass ich die fahren darf, aber nur nach erfolgreicher Messung.
Mein TüV Mann vor Ort hat mir alles eingetragen (Bremsen, Motor, Reifen, etc.), hat mich dann aber zur Geräuschmessung geschickt und die sagen, dass ich im Fahrgeräusch nicht lauter sein darf als 74db(a). Da war ich mit gut 84db(a) doch reichlich lauter.

Nun würde ich gerne wissen, ob einer von euch den Serienluftfilterkasten vom Corsa B mit dem C20XE schon einmal verbaut hat? Es ist alles eingetragen, nur die Geräuschmessung muss noch klappen.
Das beste wäre natürlich, wenn ich den offenen Luffi auch so eingetragen bekommen würde. Bloss wo?

MfG,

Thomas.

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Liegt das nuram Luffi? Versuch doch mal die Auspuffanlage (Mit Glaswolle oder so) mal übergangsweise leiser zu machen!"

Thema:

Geräuschreduzierug

Geräuschreduzierug - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Corsa B mit grp. A aga: Moin in die Runde. Habe da mal eine allgemeine frage. Ich habe einen b Corsa, eingetragen c20xe mit Supersprint VSD und ESD. Später wurde dann...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
CORSA B GSI 16V C20xe: verkaufe einen corsa b mit c20xe mit f15 getriebe mit verstärter kupplung und angepasstem schwungrad der firma hellspeed.es ist ein fk innox...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben