Georg Plasa 134 Judd

Diskutiere Georg Plasa 134 Judd im Videothek Forum im Bereich Diverses...; najaj, in der CC muss er gegen stenger fahren, das würd nüscht... :twisted: bin aber gespannt was der 1er kann, ich mag debn mensch...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
najaj, in der CC muss er gegen stenger fahren, das würd nüscht... :twisted:

bin aber gespannt was der 1er kann, ich mag debn mensch persöhnlich zwar net unbedingt aber fahren kann er.

ich drück ihm alle daumen....

• Georg Plasa 134 Judd

Anzeige

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Der Stenger fährt doch nicht mehr am Berg?
Vln 2010 auf E36 SP5 ist mein letzter Wissenstand.
Erster Lauf 2011 fuhr er aber auch nicht.

Thema:

Georg Plasa 134 Judd

Georg Plasa 134 Judd - Ähnliche Themen

Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben