gemachter Z20Let mit Dbilas Krümmer und LEH Lader

Diskutiere gemachter Z20Let mit Dbilas Krümmer und LEH Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe einen Motor abzugeben. Motor Z20LET neu gemacht mit LEH Kolben, Kolbenbodenkühlung, leichtes Stahlschwungrad, Stahlpleul, erleichterte...
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe einen Motor abzugeben.
Motor Z20LET neu gemacht mit LEH Kolben, Kolbenbodenkühlung, leichtes Stahlschwungrad, Stahlpleul, erleichterte und feingewuchtete Kurbelwelle, 400nm Sachs organische Kupplung, (alles 0km)
F23 Getriebe 15tkm
Turbolader Z20LEH mit Dbilas Krümmer (beides neu) kostet zusammen neu 1600€
neue Einspritzdüsen 470ccm
etc. etc.

Alleine der Motorumbau, ohne Turbolader und mit von mir angelieferten Motor hat mich 3000€ gekostet...

Preisvorstellung für alles VB 5500€

Thema:

gemachter Z20Let mit Dbilas Krümmer und LEH Lader

gemachter Z20Let mit Dbilas Krümmer und LEH Lader - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Gemachter Z20LET Motor, Z20LET Block, Ventile, Ventilfedern usw, Getriebe: Komplett gemachter Z20LET Motor mit 2000 km Pauter Pleul LEH Kolben KBK Kopfbearbeitung Ventile, Federn usw neu 3900 € Z20LET Block zum...
Oben