Olliwars
Ich war im Mai zum achsen vermessen auf einem sehr modernen Vermessungsprüfstand, habe mit meinem kumpel selber hand anlegen können und es wirklich perfekt einstellen können, sogar leicht besser als die Opel Sollwerte und das bei 30 mm Tieferlegung.
folgende werte haben wir eingestellt hinten:
Sturz links -1°38'
Sturz rechts -1°38'
Spur links 0°04'
Spur rechts 0°04'
Alles war perfekt. mittlerweile is es aber so das das Rad hinten Links wieder einen auffällig negativen Sturz hat. beim vermessen habe wir alles 100%ig festgezogen. und schwere lasten kommen in meine karre auch nich rein, viel is wenn ich mal zu dritt unterwegs bin und irgendwelche schläge hat es fahrbahntechnisch auch nicht gegeben.
hat mal jemand ähnliches erlebt das sich der eingestelle Sturz wieder verstellt?
voll scheisse! :evil:
folgende werte haben wir eingestellt hinten:
Sturz links -1°38'
Sturz rechts -1°38'
Spur links 0°04'
Spur rechts 0°04'
Alles war perfekt. mittlerweile is es aber so das das Rad hinten Links wieder einen auffällig negativen Sturz hat. beim vermessen habe wir alles 100%ig festgezogen. und schwere lasten kommen in meine karre auch nich rein, viel is wenn ich mal zu dritt unterwegs bin und irgendwelche schläge hat es fahrbahntechnisch auch nicht gegeben.
hat mal jemand ähnliches erlebt das sich der eingestelle Sturz wieder verstellt?
voll scheisse! :evil: