Gema-Sturzkorrekturbuchsen

Diskutiere Gema-Sturzkorrekturbuchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich war im Mai zum achsen vermessen auf einem sehr modernen Vermessungsprüfstand, habe mit meinem kumpel selber hand anlegen können und es...
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Ich war im Mai zum achsen vermessen auf einem sehr modernen Vermessungsprüfstand, habe mit meinem kumpel selber hand anlegen können und es wirklich perfekt einstellen können, sogar leicht besser als die Opel Sollwerte und das bei 30 mm Tieferlegung.

folgende werte haben wir eingestellt hinten:
Sturz links -1°38'
Sturz rechts -1°38'
Spur links 0°04'
Spur rechts 0°04'
Alles war perfekt. mittlerweile is es aber so das das Rad hinten Links wieder einen auffällig negativen Sturz hat. beim vermessen habe wir alles 100%ig festgezogen. und schwere lasten kommen in meine karre auch nich rein, viel is wenn ich mal zu dritt unterwegs bin und irgendwelche schläge hat es fahrbahntechnisch auch nicht gegeben.
hat mal jemand ähnliches erlebt das sich der eingestelle Sturz wieder verstellt?
voll scheisse! :evil:

• Gema-Sturzkorrekturbuchsen

Anzeige

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
ja bei mir, kam schon öfters vor,geh schon garnicht mehr zum vermessen,wird sonst zuteuer, stell die meistens selber wieder bissel zurück.

mfg.pmscali

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
das is vielleicht ein mist! hat sonst noch jemand die Gema-buchsen verbaut? ob dei von hürlimann besser sind in der hinsicht? :roll:

Thema:

Gema-Sturzkorrekturbuchsen

Gema-Sturzkorrekturbuchsen - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Spur- und Sturzwerte Calibra Turbo: Hab die Woche Sturzkorrekturbuchsen von Gema an meiner HA verbaut und den Wagen heute zum Einstellen gebracht, der gute Mann hat auch meinen...
Spur-Einstellung Astra F: Ich habe das Problem das sich meine Reifen, egal ob 205/40/17 oder 195/50/15 bei meinem Astra F innen abfahren. Bei den 17 Zöllern hatte ich innen...
Achseinstellwerte Corsa B: Hi, hab ein "Problem" mit meinem Corsa. Ist ein C20XE verbaut und 60/40 tiefer mit KAW Fahrwerk. Reifen sind 215/40/16 auf 7x16 ET 38, VA 5mm...
Oben