Gel Batterie mit niedriger Bauhöhe

Diskutiere Gel Batterie mit niedriger Bauhöhe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Ich will momentan die Batterie von meinem Kadett in den Kofferaum versetzen. Muss natürlich ne Gel batterie her. Das problem ist das das...
inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Hi

Ich will momentan die Batterie von meinem Kadett in den Kofferaum versetzen. Muss natürlich ne Gel batterie her. Das problem ist das das ganze in der Reserveradmulde seinen platz finden soll. Dadurch bin ich natürlich ein bisschen in der Höhe beschränkt. Hat jemand Tips welche Gelabatterie man mit flacher bauhöhe man da nehmen kann?

Gruß Bernd

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
das größte was ich an mopped batterien gefunden hab war mit 30AH (reicht das überhaupt? ) und selbst die ham alle ca 20 cm ...

U

uli82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie flach müsste die Batterie denn sein?
Normalerweise kann man ja Gelbatterien in jeder Lage einbauen.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
es gibt Racing-Batterien die man auch liegend einbauen kann, ggf nimmt man 2 Stück ;)

Thema:

Gel Batterie mit niedriger Bauhöhe

Gel Batterie mit niedriger Bauhöhe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Achseinstellwerte Corsa B: Hi, hab ein "Problem" mit meinem Corsa. Ist ein C20XE verbaut und 60/40 tiefer mit KAW Fahrwerk. Reifen sind 215/40/16 auf 7x16 ET 38, VA 5mm...
Oben