Gebrauchte Kolben gekauft, Macken! Eure Meinung

Diskutiere Gebrauchte Kolben gekauft, Macken! Eure Meinung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab mir gebrauchte Stahlpleuel mit EDS Phase 4 Kolben gekauft, nur wenig gelaufen, als ich sie bekommen hab ist mir an 3 Kolben aufgefallen dass...
S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gebrauchte Stahlpleuel mit EDS Phase 4 Kolben gekauft, nur wenig gelaufen, als ich sie bekommen hab ist mir an 3 Kolben aufgefallen dass sie Macken haben. Hab mit dem Vorbesitzer schon telefoniert, hat wahrscheinlich die Werkstatt damals beim zerlegen von dem Motor reingemacht. Sind die Schäden schlimm/reparabel? War wie gesagt beim zerlegen von dem Motor, die Macken sind sauber ohne Ablagerungen.

Mfg Vale

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie kommen die Macken unterhalb des Ölringes da rein??? :shock:
Vale, du investiert schon ne Menge in deinen Motor...nimm die Kolben lieber neu!! wer weis was damit war....
Pleul vorsichtshalber überprüfen/vermessen lassen

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Eisen und Nichteisenmetall getrennt abgeben, da bekommst mehr.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol:

kolben tonne
pleule wegbringen und vermesen lassen :wink:

G

Gast11549

Guest
die sehen ja so aus als ob die kolben mit dem schraubendreher rausgeknibbelt wurden :lol: :lol:

schmeis weg

T

Turbonutter

Punkte Reaktionen
0
Wer billig kauft,kauft 2 mal.....
Wenn mann die Teile vorab nicht 'live' anschauen kann,und es per Post bekommt ist immer ein gewisses Risico drinn......leider

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
bevor ich se wegschmeiße würde ich sie lieber zurück geben und mein Geld wieder verlangen! Diese abgedrehten Kolbenkram ist eh nix dolles! Hol dir dein Geld wieder!

S

Schnapadäus

Guest
Hallöchen, na die Kolben sehen ja echt >schrottig< aus.
Das die jemand beim ausbauen so verstümmelt halt ich ja fast schon für ausgeschlossen! So blöd kann ja schon kein Mensch sein! :kotz:
Was nun mit den Kolben machen? Na ganz einfach..es steht ja bald Weihnachten vor der Tür...die Kolben könnte man umgedreht noch als Kerzenständer benutzen! :stupid:
In einem Motor einbauen scheidet mal ganz klar aus!
Da die Kolben bestimmt ohne Vorschäden verkauft wurden ,würde ich mich aber an der Verkäufer wenden....nur ob der dann selber sagt die Kolben hatten schon vor dem verschicken diese macken??? :roll: :roll:
Ich hab da schon Pferde kotzen sehen... :wink:
Drück dir mal die Daumen. Kannst ja mal schreiben was der Verkäufer dazu sagt..sprich ob die dein Geld wiedersiehst? :D
mfg Ralf

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
sieht aus, als hätte der vorbesitzer mit den kolben jemand verprügelt. wie warn die denn verpackt?

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
So, jetzt mal ein paar Antworten. Die Kolben hab ich hier im Forum gekauft, den Namen werd ich jetzt noch nicht nennen, da ich noch mit ihm mail wie wir des jetzt regeln. Ist glaub ich auch verständlich?! :wink:

Des Paket war ned besonders gut verpackt, die Macken sind aber bestimmt ned vom verschicken, die waren sicher vorher schon drin.

Wenns was neues gibt schreib ich wieder was. Danke noch für die ganzen Antworten!!!

MFg Vale

Thema:

Gebrauchte Kolben gekauft, Macken! Eure Meinung

Gebrauchte Kolben gekauft, Macken! Eure Meinung - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben