Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Diskutiere Garrett GT2871R Turbo am Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Macht ihr da hinten nen offenen K&N dran oder wohin führt das Saugrohr vom Lader?
  • Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Anzeige

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Nein da kommt eine dbilas Box rein, also ein geschlossenes System - mache Bilder wenn der Motor drin is ;)

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Ja hoffen wir es mal. Aber ich denke Du hast gut vorgesorgt.
Aber was genau steht nun auf dem pleul drauf??

Mfg Dom

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Edit!

Auf wunsch von OPCline hab ich die nummer entfernt

ja sind das nun orginal Opel??
Oder was sind das für welche??

Mfg Dom

B

blueline

Punkte Reaktionen
0
@Nexilis
Warum hast Du denn die Daten wieder rausgenommen? Familiengeheimnis?

Aber im nachfolgenden Post von Black Jack wo er dich zitiert sind sie ja noch drin ;-)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Der, von dem ich die Daten habe,
hat mich gebeten sie wieder zu entfernen!

Und 4 Metallstangen mit je 2 Löchern drin sind mit Sicherheit kein Familiengeheimniss ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
War ne ernste Frage.
Mein Preis für Arias sind 355 Euro pro Kolben.

Was hast du gelöhnt?

Weil Wiseco/Wössner bieten günstiger an.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
@Acki: schau da www.vmax.de dann hast Du eine ungefähre Ahnung was das kostet und die Teile sind bis 700 PS ausgelegt. Ich weiß nicht ob Wiseco/Wössner das auch garantieren.

Bei so einem Projekt will ich lieber auf der sicheren Seite sein und nicht bei so elementaren Sachen wie Kolben oder Pleuel sparen.

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Da hast recht Mike. Du hast da auch ne menge Scheine reingehängt und dann sollte es auch ne weile halten.

Freu mich schon bis man sich demnächst wieder sieht :D
Und ich mir dann mal live ein eindruck davon machen kann.

Mfg Dom

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
eitragskorrekturen
Beitragskorrekturen sind nur in den ersten 5 Minuten nach Erstellung erlaubt. Zuwiderhandlungen werden mit einer gelben Karte bestraft. Auch das Löschen eines Beitrages zählt zu dieser Kategorie. Wir wollen hiermit erreichen, dass Postings erst überprüft werden, bevor diese verschickt werden. Werden Veränderungen am Ende des Postings mit einem vorgestellten EDIT eingefügt, greift diese Regelung NICHT.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
eitragskorrekturen
Beitragskorrekturen sind nur in den ersten 5 Minuten nach Erstellung erlaubt. Zuwiderhandlungen werden mit einer gelben Karte bestraft. Auch das Löschen eines Beitrages zählt zu dieser Kategorie. Wir wollen hiermit erreichen, dass Postings erst überprüft werden, bevor diese verschickt werden. Werden Veränderungen am Ende des Postings mit einem vorgestellten EDIT eingefügt, greift diese Regelung NICHT.

Was sollten wir denn dann deiner Meinung nach machen,
wenn wir erst weit nach den 5 min gebeten werden die Nummern zu entfernen?

Edit drunter schreiben mit der bitte die Nummern nicht zu lesen?! ;)

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Das versteh ich jetzt auch net.
Ich hab die bitte via PN bekommen und dann halt auch durchgeführt.
Das werd ich dann halt in zukunft nicht machen.

Mfg Dom

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Also teilweise wird hier echt aus ner Mücke ein Elefant gemacht, kein Wunder dass der Umgangston hier teilwese recht grob ist!

mfg Andi

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das Thema wurde schon längst geklärt. Ich setzte nur die AGB´s um. Der euch um das editierten gebeten hat, hat sich mit mir per PN in Verbindung gesetzt und das ganze erklärt. Also regt euch wieder ab :wink:
Weitermachen

Thema:

Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Garrett GT2871R Turbo am Z20Let - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben