Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Diskutiere Garrett GT2871R Turbo am Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ei raus und jut is ... weg damit ;)
  • Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mit dem passenden Steuergerät geht es so einfach aber dann darfst halt am Motor nix mehr machen sonst heißt es neuabstimmen.

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein punkt. Und ich denke mal das man den Ansaugweg nochmal um einiges verkürzen kann. Und das man ohne den LMM noch weniger bremsen im Ansaugsystem hat.

Sonst wüßte ich auch nix :wink:

Mfg Dom

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
hehe jep, der wird bei der ersten fahrt dann erstmal richtig

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
So jetzt muss ich hier mal ein kurzen Zwischenbericht abgeben.

Die Truppe von Vmax muss mehr tun als ihnen lieb ist :roll: kann nur sagen der beste und professionellste Tuner bei dem ich bisher war.

Echt super wie sich die hier alle ins Zeug legen damit mein Auto heute noch fertig wird.

Vectra0815

Vectra0815

Punkte Reaktionen
0
ich denke wenn es für alle wichtig sein könnte müssen wir das in kauf nehmen... :roll: :wink:
oder hat es nur speziell mit Deinem zu tun?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal es hat eh speziell mit ihm zu tun,
da es ja wohl angeblich auch schon Probleme mit den Teilen/der Montage des Motors gab!

Aber das sind alles nur spekulationen.
Wenn er nicht mag, muss er sich ja nicht dazu äussern!

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Thema:

Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Garrett GT2871R Turbo am Z20Let - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben