Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Diskutiere Garrett GT2871R Turbo am Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Fährt von euch jemand ne Software von MTB?????
  • Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Ich find das echt zu geil hier! was hat der gute herr XASTRAHDEVILX hier über eds, klasen motors ect abgehetzt was die doch für ne scheiß arbeit abliefern.und selber macht er den größten mist.
@playmper was machste denn jetzt?wie geht das mit deinem motor weiter?
Kopf hoch gruß sebastian

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Hast du ein Prob mit MTB gehabt oder ging es um was anderes ?

Hi !
Nein, nein! Mein Motor von MTB lief bis vor einigen WOchen noch eins A und wie am ersten Tag. Und wenn die Winterpause vorbei ist und ich das Auto wieder fahren kann dann bin ich mir sicher tut er das auch weiterhin.
Ausserdem mach ich mir bei Danny keine Gedanken. Ich bin mir eigentlich sicher, dass wenn irgendwas mit dem Aggregat sein sollte dann wird mir geholfen.
Meine Erfahrungen beziehen sich euf jemanden der mir hochwertige Audio Komponenten fürs Auto besorgen wollte und ich ihm viel Geld im Voraus (mach ich nie wieder) gegeben hab. weder das Geld noch die Teilehabe ich je wieder gesehen.....

@Palymper
Ich drück dir und deinem LET die Daumen!!

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
@Palymper
Ich drück dir und deinem LET die Daumen!!

Dankeschön, is zwar ein LEL aber große Unterschiede sind ja nicht. Micha (weisser Hai) hat jetzt den Wagen um den wieder flott zu machen, könnte echt heulen und den Herrn K. am liebsten eine zentrieren, so ein Charakterschwein :evil:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
irgendwie ist der weisse Hai hier sowas wie nen Fuschvernichter :D
ist ja nicht das erste mal das er Fusch beseitigen muß :gröhl:

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
irgendwie ist der weisse Hai hier sowas wie nen Fuschvernichter :D
ist ja nicht das erste mal das er Fusch beseitigen muß :gröhl:

Hehehe, ja das ist wohl wahr. Der allerdings findet das gar nicht so witzig :oops: 8)

Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn nun nuch murks gebaut wird und Micha den Mist wider richten muß.
Lieber gleich zu Micha. Sofern er Zeit hat. Aber das ist halt immer so ne sache.

Aber er ist immer da wenn man Ihn braucht :D

Mfg Dom

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ohmann... alter.. 12t ... was hat der da gemacht ich mache einen p4 block mit meinen einkaufspreisen ohne arbeit...
mit leh kolben stahlpleul und eben was dazu gehört für 1500€
gt28r lader max. 1200€,

eigenbau auspuff 400€ in 70 oder 76

ich sage mal 7€ wäre ralistisch gewesen... aber das..... :evil:

ich würde dem kunden nen haufen vor die halle setzen....

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die Diff's von Drexler sind teuer. Wieso wurd kein Quaife verbaut?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,

unter der Voraussetzung ihr haltet euch an das ursprüngliche Thema werden wir hier wieder aufmachen. Solltet ihr auf die Idee kommen die Diskussion aus diesen Thread (Link) hier weiter führen zu wollen, machen wir den Thread sofort wieder dicht.

Wer in dem Erfahrungsbericht was zu sagen hat kann, wie dort geschrieben, mir eine PN schreiben und ich werde es, sollte es passend sein, dort veröffentlichen. Alles andere gehört hier nicht her!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wurden den jetzt auch die Sachen verbaut wie besprochen?
Also geht's jetzt nur noch drum die "Wunden" zu lecken und dan läuft der Wagen gescheit?

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
und bezahlt hast du bestimmt schon? ich würde den kerl aber ganz schnell mal besuchen und zeigen was sache ist

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Jungs, nix für ungut. Das hat mit dem Thread hier nix zu tun.

Sobald es Neuigkeiten in der Angelegenheit gibt (Strafanzeige usw.) wird Lars die veröffentlichen.

Lasse den Motor + Getriebe checken und dann sehen wir mal was der Lader an Leistung bringt.

Thema:

Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Garrett GT2871R Turbo am Z20Let - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben