Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Diskutiere Garrett GT2871R Turbo am Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Na ??? Gibbtes schon was neues ? Wenigstens steht er jetzt beim Richtigen . :wink:
  • Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Anzeige

Weisser Hai

Weisser Hai

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mich mit "Naja" meinen solltest... dann solltest dir des lieber nochmal durch´n Kopf gehen lassen..
@all sorry---> zurück zum Thema...

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Waisser Hai: "Naja" bezogen auf seine Abstimmung.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben hier nochmals MEINE Nummer !!! 0171-125 819 7

Weisser Hai

Weisser Hai

Punkte Reaktionen
0
Na dann ist´s ja gut...
deine Nummer brauch ich nicht/hab ich außerdem weis ich ja wo ich dich finden sollte.. :wink: wie hast so schön gesagt? Naja... :lol:

Des mit der abstimmung war natürlich bis jetzt nicht so toll da hast recht..

Aber jetzt gibts dann erst mal ein neues Getriebe, dann wäre das Thema auch mal vom Tisch... Stimmts Palymper...

B

blueline

Punkte Reaktionen
0
@ALL

Jungs, könntet Ihr nicht mal bitteschön sachlich beim Thema bleiben? Mittlerweile scheint es egal zu sein ob Klasen, EDS oder sonst wer einen Thread auftut zum Thema Turbolader, es artet immer gleich aus in Brabel, Gesülz oder sich gegenseitig die Kappe runterwaschen. Ich würde es schätzen, wenn Ihr beim Thema bleiben würdet und Eure Kleinkriege sonstwo austragen könntet. Danke.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Dank Micha (Weisser Hai) läuft Astrid wieder (Motorschaden, Kolbenkipper) nu müssen 1 tkm drauf und dann ab zur Abstimmung ;)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
glückwunsch,
darf ich fragen was du ca. wieder bezahlt hast??
wünsche dir gute fahrt :wink:
mfg

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön! Wie nicht anders erwartet aufgeräumt und qualitativ verarbeitet ;)

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Sieht echt schön aus!

Der Ansaugschlauch kommt gut rüber 8) !

Wo hast Du den Catchtank her??
Ich frag desshalb weil ich seh, dass Du Den in Verbindung mit der Klima eingebaut hast und ich noch keinen gefunden hab der klein genug is der da reinpasst :oops:

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
@ palymper,

sieht ja echt gut aus, jetzt nur hoffen das du auch deine Kohle wieder zurück bkommst für den Schrott der da ja vollbracht wurde.

Wünche dir aber viel Glück beim neuem Motor :)

T

Turbonutter

Punkte Reaktionen
0
Hoffe das du jetzt endlich von deinem Motorumbau geniessen kannst! 8)
Hast ja lange genug gewartet und jede menge Pech schon dabei gehabt :evil:

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
Jo wünsch dir auch viel Glück hab mich grad durch das ganze durchgelesen und das ist echt ne frechheit was da gemacht wurde

also viel glück und hoffentlich gibts geld zurück ;)

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Fahre ja noch den Motor ein, aber gestern ein interessantes Gespräch mit jemand aus der Zündkerzenentwicklung (Bosch). Der meinte ich habe für die angestrebten 360 PS die falschen Zündkerzen, der Wärmewert von 8 sei viel zu hoch :shock:

Er meinte 5 oder 6 sei das richtige - hab' null Plan - welche Zündkerzen sind die richtigen?

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal den der dir den ersten Motor gebaut hat "g"

Nee Spass, aber zu der frage kann ich dir leider nix sagen, aber ich würde mal sagen wenn der von Bosch das sagt wird da sicher was dran sein.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Der gute Zündkerzenmann hat recht :wink: Frag ihn gleich mal, ob er dir für die Bosch F5DP0R (5er Wert, Platin) einen Guten Preis machen kann :wink: :D

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
8Wert bei einer NGK ist aber was anderes als bei einer Bosch ..... obacht ...

Thema:

Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Garrett GT2871R Turbo am Z20Let - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben