Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Diskutiere Garrett GT2871R Turbo am Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ja an sowas hab ich gedacht
  • Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Anzeige

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Was fürn LLK fährst du Playmper?!

Er fährt nen Phase 2 Z20LET LLK von EDS :roll:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ein EDS P2 Z20LET LLK sitzt aber meineswissens an der Originalposition!
Es steht nur Z20LET drauf weil sie sicher kein Bock haben neue Sicherheitsaufkleber mit LEL/LEH/LER anzufertigen!

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
er hat den damals mit seiner Phase 2 verbaut bekommen ;)

passen tut der aber auch net so wirklich, weil der voll anner Front und allem anliegt :roll:

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
ruhig Blut 8)

Also, das ist nicht der LLK vom LET! Der würde beim Astra H gar nicht passen. Es ist der LLK von EDS!

Warum EDS den Aufkleber drauf hat weiß ich net. Jedenfalls ist es der LLK für den LEL/LER/LEH.

Auch das der LLK an der OPC Schürze anliegt (am Plastikgitter, finde ich unproblematisch) kann ich EDS nicht ankreiden da ich damals noch eine andere Schürze hatte.

Nein, der sitzt nicht an der Originalposition.

Was mich allerdings sehr wohl stört ... der LLK rostet :!: wowow Alu alá EDS :p

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Wo rostet dein LLK?
Ich denke eher es sind die Verbindungsrohre die rosten und das ist normal wenn diese rostfreien teile mal über Metall gezogen wurden und verkratzen rosten die auch. Polieren an diesen stellen und fertig ist's mit dem rosten..

XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
Oben am Stutzen der ausm Kühler kommt richtung DK, direkt wo der Flansch für Drucksensor aufgeschweißt ist!

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Ja richtig was macht das projekt??
Läuft die "Hüte" nun??
Bilder, Videos,...??

Mfg Dom

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiß hat er die Leh Kolben drinn. Und der Motor ist soweit fertig zum einbau.

Mfg Dom

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Ja der Motor ist ferdisch und kommt diese Woche ins Auto.

Das mit den Kolben und Pleuel war'n einzigstes Drama :roll: aber die jetzt verbaut wurden sind ok:

T Schaft Pleuel

Arias Kolben, 2618 Aluminium

Thema:

Garrett GT2871R Turbo am Z20Let

Garrett GT2871R Turbo am Z20Let - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben