Ganz Garage brauchbar?

Diskutiere Ganz Garage brauchbar? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wer kann mir was über solche Ganz Garage erzählen? Ich muß evtl. mein Tigra für ein paar Tage aus der Garage verbannen und möcht ihn nicht...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
wer kann mir was über solche Ganz Garage erzählen?

Ich muß evtl. mein Tigra für ein paar Tage aus der Garage verbannen und möcht ihn nicht ungeschützt davor stehen lassen, bzw. mom hab ich noch ein 3, Familienmitglied vor der Garage stehen, das ich auch etwas schützen möchte.

Was da brauchbar und was nicht?

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Also ich geh mal davon aus, dass Du mit der Ganz Garage so ein Kondom für´s Auto meinst (also so ne Abdeckplane), oder?
Ich hab auch eine, damals vom Norma gekauft und bin egtl zufrieden damit!
Man kann die unten festzurren, dass sie nicht abgeht.
Wo Du aber aufpassen musst, ist wenn starker Wind geht. Da schlägt die Plane nämlich gegen den Lack und hinterlässt Spuren!
Ich würd das Auto auch nicht allzu lange darunter stehen lassen, weil es anfängt zu "schwitzen".

MfG Dan

F

franky

Punkte Reaktionen
1
Das ist nicht das ware....Für einige Tage vielleicht oké...aber wenn es für langer sein muss wird es anfangen zu rosten drunter...das ist meine Erfahrung mit die Ganz Garages....da ist einfach zuwenig verluftung drunter...

Grüsse aus Belgiën, Frank
http://users.skynet.be/f.janssen

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
solche Garagen sind auch bei Frost nicht zu empfehlen, da sie am Wagen festfrieren und man, möglicherweise, den Lack beschädigen kann, beimabziehen.

und das ganze Auto decken die auch nicht ab, sondern nur die alle scheiben, samt dach, die Haube und der Kofferraumdeckel bleiben offen.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Müsste auch passgenau geben für viele Opel Modelle. Auch Calibra und Tigra, werde mir sowas auch holen wenn mal keine Garage da ist und Wetter übel.

EDKA

EDKA

Punkte Reaktionen
0
Lass lieber die Finger davon, ich hatte auch mal eine "Faltgarage" verwendet und mußte danach feststellen (3 Wochen), dass wegen der Bewegungen der Palne durch den Wind leichte LAckkratzer entstanden sind. Das Schwarzärgern war danach inklusive.

MfG Roland

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Habe keine guten Erfahrungen damit: Schwitzwasser, Scheuern am Lack etc. ...
Lass es, ist besser ohne !

Thema:

Ganz Garage brauchbar?

Ganz Garage brauchbar? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben