Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gab es verschiedene Klima-Kompressoren ? im C20LET Forum im Bereich Technik; High, hat jemand die richtige Teile-Nr. für den Klima-Kompressor
für meinen Calibra Turbo EZ: 3/94 ??
Ahoi Olly
Nummer habe ich nicht aber du benötigst das neue System Namens R134A.
Der Kompresoor ist im grunde gleich wie das alte System(R12),unterschiede liegen im Öl und den anschlüssen von den leitungen.
Neupreis bei Opel liegt bei knapp 1050 euro.
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen,
ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen
Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...