gab es nen c20let ohne verteiler?

Diskutiere gab es nen c20let ohne verteiler? im C20LET Forum im Bereich Technik; Dem ist nix hinzuzufügen, einfach noch etwas gedult. @f_calibra Wie Roadrunner schon sagt, da gibts nix zu sehen, sieht genau so aus wie nen...
reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Ruhig Blut Ole. Da gibt es bald was :wink:.

Dem ist nix hinzuzufügen, einfach noch etwas gedult.

@f_calibra

Wie Roadrunner schon sagt, da gibts nix zu sehen, sieht genau so aus wie nen 2.8er XE.

Ich wollte den ganzen kram ja mal bei mir einbauen um zu gucken ob das funtzt, da es aber nun in absehbarer zeit eine funktionsfähige lösung gibt werde ich damit nicht meine Zeit verschwenden.

• gab es nen c20let ohne verteiler?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@strupic: Ideen haben einige.
Es wurde auch schon was entwickelt und soweit ich weiß wird ein neues System schon in 2-3 Autos getestet.
Das ganze funktioniert dann mit Einzelzündspulen, das heißt störanfällige Teile wie Verteiler und Kabel fallen komplett weg.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ja, ich weiß ja, dass dort nix "besonderes" zu sehen ist, aber wenn ich das richtig in erinnerung hab, war es halt a recht sauberer und ordentlicher Motor. Sieht man ja auch nicht alle Tage :wink:

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das mitbekommen haben frühestens zum Jahresende.

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
kram nochmal hoch hier

hat es schon jemand ausprobiert?
gibt es da was neues zu dem Thema?

Thema:

gab es nen c20let ohne verteiler?

gab es nen c20let ohne verteiler? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben