X22XER

Diskutiere X22XER im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit X20XER Kolben verbaut sowie Ausgleichswellen entfernt. Dazu ein bearbeiteter Z20LET Kopf mit X20XER Nockenwellen, EDS Ansaugbrücke, vergrößerte Drosselklappe, Fächer, 200 Zeller und Aga.

Frage ist jetzt kann ich den Block mit meiner alten Abstimmung erst mal einfahren oder brauch ich zwingend gleich eine Abstimmung?

Das Steuergerät hat momentan eine Abstimmung von EDS auf die Nockenwellen und die Ansaugbrücke aber eben noch auf Basis vom alten 2.0 Motorblock.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

#

Anzeige

schau mal hier: X22XER. Dort wird jeder fündig!

Thema:

X22XER

X22XER - Ähnliche Themen

Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Oben