gab es nen c20let ohne verteiler?

Diskutiere gab es nen c20let ohne verteiler? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hast ein STG zu dem Motor?
  • gab es nen c20let ohne verteiler?

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Das würd miich etz auch interessieren mit welchem STG der Motor läuft

A

AstraGSI06Turbo

Guest
wenn jemand lange weile hat,kann er mal von hinten anfangen meine beiträge zu lesen...irgendwann anfanf 2007 glaub ich,kommt dann was von dem LET ohne Vetreiler,wo ich mich anfangs noch vertan hab...

ich habe leider kein STG dazu,ebenso kein kabelbaum. hatte dazu einen kabelbaum der M2.7 bekommen wo der karren aber net ansprang.
wurde im endeffekt alles umgebaut, letztendlich der ganze motor - der nun aus einem Vectra Turbo stamt eh alles lief.
hatte kein bock den ganzen mist nachzuschauen oder zu messen - da ja die hilfe auch nicht vorhanden war ausm forum.

ich war damals noch Turbo-jungfrau also wie sollte man es anstellen

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
Von wegen das bei ebay ein astra mit tc ist kein echter C20LET war muss nicht stimmen. Ich habe eine M2.7 mit der TC der M2.8 gekreuzt und es läuft. Habe meinen Astra F Caravan C20XE, der schon TC hatte, auf C20LET umgebaut mit ansaugbrücke vom C20XE M2.8 und die Fehlenden Adern an den Stecker am C20LET STG aufgelegt und siehe da es geht. zwar habe ich beim ersten eingreifen fasst ins lenkrad gebissen aber mit ein paar fahrten hat sich die tc drauf eingestellt und zum schluss hat sie ganz sanft geregelt

PS: siehe biete

DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
es gab aber keine M2.7 mit TC vom WERK aus.. das ist glaube ich gemeint

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ich mein ich hab bei ebay letzesn ein nagelneuen LET gesehen der hatte kein verteiler mehr dran sondern diesen sensor vom 2.8er,
ob das einer der prototypen waR=

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich läuft an einer 2.7er Motronic eine verteilerlose Zündung, siehe Punto GT und Ferrari 355 GTB/GTS

werde das Zeug mal an LET anbauen und ausprobieren, bin eigentlich recht zuversichtlich das ganze zum laufen zu bekommen.....

werde dann ein neues Thread aufmachen und genau berichten, habt also noch ein bissel gedult :wink:

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hat denn mal jemand den verkäufer von dem motor ohne verteiler gefragt, was für ein stg da dran gehört?

MFG Sven

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
:wink: hm.... ich glaube du solltest das ganze noch mal lesen

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
mal wieder hochkramen:
hat denn jemand den m2.8er kram mittlerweile an ner m2.7er versucht zum laufen zu bekommen?

MfG Sven

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da gibts nix besonderes zu sehen. Sieht aus wie ein XE mit 2.8er Motronic.

Thema:

gab es nen c20let ohne verteiler?

gab es nen c20let ohne verteiler? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben