gab es nen c20let ohne verteiler?

Diskutiere gab es nen c20let ohne verteiler? im C20LET Forum im Bereich Technik; Der hat laut Text auch TC, also sicher keine M2.7 ! Der sieht auch sonst recht solide verarbeitet aus, läuft sicher Spitze :lol: . @Acki : Hast...
Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Der hat laut Text auch TC, also sicher keine M2.7 !
Der sieht auch sonst recht solide verarbeitet aus, läuft sicher Spitze :lol: .

@Acki : Hast Du mal einen Schaltplan von der Punto-M2.7 zwecks Abgleich ? Ich dachte ich hatte mal sowas, find es aber einfach nicht mehr :roll:

• gab es nen c20let ohne verteiler?

Anzeige

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Trotzdem Danke für die Bemühung, aber den hab ich schon 2-3 mal :) ;)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bin ich grad zufällig drüber gestolpert und kram das hier mal raus.
Was issn dann das hier?

Ausm Biete-Bereich???
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=68742

Stichwort: "werksneu

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
So wie ich das ja sehe ist es ein werksneuer originaler Turbmotor OHNE Zünverteiler :roll:

Ich blich da etz ehrlich gesagt nicht ganz durch

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
(...)
Ich habe allerdings in Erinnerung, dass es bei Opel fertige, verteilerlose C20LET Motoren in Planung und einige Vorserienaggregate gab, die zur Markteinführung des Astra G als Sportmodell und -motor vorgesehen waren.
Nach Vorstandsbeschluß hat man diese Variante dann auf Eis gelegt und sich später für den Z20LET entschieden....

:!: :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab mit Reendier mal drüber gesprochen. Das war der letzte Entwicklungstand. X20LEL.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@Liquid
das hab ich ja gelesen, nur lies sich das so, dass der überhaupt nicht gebaut wurde.
Hat mnich halt gewundert weil es doch einen gibt.

Mit welchem STG fährt man den Motor nun?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab ich ja....wollt nur ein paar mehr Infos :wink:

Input sozusagen :lol:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
War halt ein Prototyp. Genaue Daten kenn ich nicht. Wurde nicht mehr gebaut da Vectra und Calibra ja auch am Ende waren.
Dann ham se den Z20LET entwickelt.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
liest man auf dem Bild sogar auf dem Getriebeflansch des Blocks. Ist sogar durch Farbspray besonders sichtbar gemacht...
die Motorcodebezeichnung war mir allerdings aus neu ;)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
und als ich vor 2jahren gefragt habe, weil ich einen *C20LET* oder wie auch immer man den bezeichnen darf ... hies es "Billiger ebay scheiß...wo jemand an nen 2.8er einen Lader gesteckt hat.....dem war nicht so,der motor steht noch heute bei mir mir rum...und nu freu ich mich a bissl über die klugscheißerei....

die frage kam,als ich grad frisch ins forum kam....

A

AstraGSI06Turbo

Guest
an der getriebeseite steht eben NIX ....das ist ja das problem...an der vordeseite ist ist alles genullt, und an der stelle wo eigentlich C20XE...let und M.-Nr, steht. steht nüüüx

Thema:

gab es nen c20let ohne verteiler?

gab es nen c20let ohne verteiler? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben