Funktion Elektronisches Dampfrad

Diskutiere Funktion Elektronisches Dampfrad im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mal eine Dämliche Frage. wie Funktioniert das Elektronische Dampfrad genau. Der Schalter selber, von sagen wir mal EDS Reguliert den strom...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Dämliche Frage. wie Funktioniert das Elektronische Dampfrad genau.

Der Schalter selber, von sagen wir mal EDS Reguliert den strom zwischen 0 und 5 v soweit ich weiß. (12 Stuffen schalter der auf 5 begrenzt wurde)

was macht der chip?

ändert sich die menge des Stromes beim Ladedruckregelventil oder die tacktung?

• Funktion Elektronisches Dampfrad

Anzeige

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
der microprozessor macht die ladedruckregelung abhängig von der Potistellung, also die Antaktung des LDR-Ventils

Thema:

Funktion Elektronisches Dampfrad

Funktion Elektronisches Dampfrad - Ähnliche Themen

C20LET elektronisch Drosseln: Moin Leute, hab mal ne Frage. Und zwar wird mein Motor grad veredelt. Wenn ich ihn wiederbekommen soll er nach einer gewissen Einfahrzeit dann...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Zlex, Tuningteile, Airbox, Felgen, Dampfrad, LEH LLK P&P Kit etc: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
Oben