Funktion der elektr. Komponenten

Diskutiere Funktion der elektr. Komponenten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten morgen! Bin grad dabei mir noch nen LET zuzulegen wo der Motor samt Kabelbaum und Stg. schon ausgebaut ist. Restlichen Teile sind alle...
Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen!

Bin grad dabei mir noch nen LET zuzulegen wo der Motor samt Kabelbaum und Stg. schon ausgebaut ist. Restlichen Teile sind alle vorhanden!
Kann ich ohne weiteres eine Batterie im Motorraum anschliessen um die Funktion des z.B. Schiebedaches, Fensterheber, ZV zu überprüfen, oder könnte das Problematisch werden?

Gruss

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Was genau soll denn problematisch werden? Wenn der Motorkabelbaum und das Steuergerät fehlen, funktionieren ein paar Funktionen am Tacho nicht und der Motor kann selbstverständlich nicht gestartet werden.

Sonst kannst du aber alles testen.

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, dann weiß ich bescheid. wußte nicht ob an evtl. fehlenden masseverbindungen am motor oder so das es vielleicht probleme gibt.

Gruss von Bochum nach Bochum :wink:

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Wenns Probleme gibt, sag bescheid. Motorkabelbaum und Steuergerä können wir sicherlich mal organisieren, zum testen.

Nachbar :)

Thema:

Funktion der elektr. Komponenten

Funktion der elektr. Komponenten - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben