Funk Soundsystem fürs Wohnzimmer

Diskutiere Funk Soundsystem fürs Wohnzimmer im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hab ein wlan 6.1 system von philips. per funk sind aber nur die hinteren 3 und die teilen sich jeweils eine steuereinheit. habe recht langen weg...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab ein wlan 6.1 system von philips. per funk sind aber nur die hinteren 3 und die teilen sich jeweils eine steuereinheit.
habe recht langen weg von vorne nach hinten zu überbrücken, von daher war dies für mich auch die schönste lösung.
qualität ist sehr gut, kein rauschen/unterbrechung durch funk o.ä.

mfg ttb

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Neuigkeiten.
Mein dad hat immernoch keins, aber es wird auf die klassische "Kabel"-Variante hinauslaufen.

Nun suche ich eins für mich.

Kostenrahmen 500€
Mit Kabel, nix Funk.
Verstärker ist keiner vorhanden.
Was könnt Ihr so empfehlen???

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
als einfache komplettlösung würd ich wie schon mehrfach hier angesprochen ein teufel system empfehlen, schau halt mal auf deren homepage und such dir eins aus, was dir zusagt. was verkehrt machen wirst du mit keinem system von teufel

[edit] wenn du dich beeilst kannste sogar noch weihnachtsangebote nutzen ;)

[nochmaledit] das hier zum beispiel: http://www.teufel.de/heimkino/motiv-6-5.1-set-m-p471.html

Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir letzte Woche das Teufel Impaq 3000 gekauft mit Blu-Ray Player für 499€ .

Teufel eBay shop

Im eBay shop spart man sich noch die Versandkosten und ne Ipod Dockingstation gibts auch noch dazu.

Thema:

Funk Soundsystem fürs Wohnzimmer

Funk Soundsystem fürs Wohnzimmer - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben