Für was sind diese stecker und relais`??

Diskutiere Für was sind diese stecker und relais`?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallolo! bin heute auf viele stecker und relais gestoßen von denen ich nicht weis von was bzw für was diese sind..... vielleicht könnt ihr mir...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallolo! bin heute auf viele stecker und relais gestoßen von denen ich nicht weis von was bzw für was diese sind..... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....

ist ein a vectra cdx mit alarmanlage und ori. funk zv. die abgebildeten stecker und relais sind alle auf der beifahrerseite hinter bzw über dem sicherungskasten...

hier die bilder:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Da es die autos mit tagfahrlicht gab, steht doch auch in den schönen orginal opel betriebsanleitungen :) .

mfg

Thema:

Für was sind diese stecker und relais`??

Für was sind diese stecker und relais`?? - Ähnliche Themen

Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Stecker für Ölstandsensor Z20LEL: Hallo zusammen, da ich endlich mal mein selbst programmiertes Display für die Ölstandswarnung usw einbauen will, brauche ich noch nen Stecker der...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben