Für was kann das gewesen sein ??

Diskutiere Für was kann das gewesen sein ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe nun mein C20let in meinem Kadett eingebaut, jetzt sind wir gerade beim neuen verlegen der Leitungen ..... Nun hat mein Vorbesitzer...
Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe nun mein C20let in meinem Kadett eingebaut, jetzt sind wir
gerade beim neuen verlegen der Leitungen .....
Nun hat mein Vorbesitzer des Motors so einen komischen dünnen
Schlauch velegt - und zwar geht der Schlauch (durch ein T - Stück)
aus dem Schlauch der aus dem HBZ kommt. Nun ging er mit dem dünnen
Schlauch wieder mit einem T - Stück irgendwo in den Schlauch der
dann in die Westgate - Dose führt ???

Für was soll denn das gut gewesen sein ? - oder ist das bei euren
Turbo´s auch so ??

mfg
Coogan

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke mal er hat dort seine Ladedruckanzeige angeschloßen.
Das wird aber meistens an der Leitung gemacht die zum Stuergerät geht, also im Innenraum. Leitung durchtrennen und T-Stück rein und vom T-Stück zur Anzeige.
Ich habe das T-Stück alerdings an die Leitung gehängt die das Saugrohr mit dem Benzindruckregler verbindet.

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für deine Antwort, werde die Ladedruckanzeige wohl auch
vom Innenraum ansteuern .....

Danke nochmal :D

Thema:

Für was kann das gewesen sein ??

Für was kann das gewesen sein ?? - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
Oben