Für Profis: Ist LEH-Kbk in C20Xe/Let-Block möglich???

Diskutiere Für Profis: Ist LEH-Kbk in C20Xe/Let-Block möglich??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Frage wie oben, und BITTE nur ob möglich und wenn ja wie/mit welchem Aufwand, oder ist es eben nicht möglich? Bitte keine Diskussion über den...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Frage wie oben, und BITTE nur ob möglich und wenn ja wie/mit welchem Aufwand, oder ist es eben nicht möglich?
Bitte keine Diskussion über den Sinn.
DANKE

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Frage war LEH-KBK und die geht nicht, weil außen am Block Material fehlt um bis zum Ölkanal zu bohren.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn du Glück hast schon :wink: Ist aber alles sehr knapp vom Material her was da noch stehen bleibt.

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
ne nich mal mit glück bringst du da n m8 gewinde rein, ohne aus dem block zu bohren...

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Du hattest doch mal irgendwo Bilder gezeigt als du das damals umgebaut hast. War das da nicht sehr knapp vom Material? Kann mich da noch dran erinnern.

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
ja habs mit ner hülse gelöst, wo der guss zu dünn war.. das ganze soll jezt dann entlich ma laufen ( ca 1 monat) binn da schon eewig drann... :roll:

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Also hast du eine Lösung gefunden die LEH düsen mit den alten block zu fahren um auf donnis frage zurück zu kommen? Bilder?

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
ja es geht!!! die bilder sind von meinem 2ten block (habe 2 blöcke für die leh KBK gebaut) stelle morgen die bilder vom fertigen block rein also alles zusammen gebaut. z.b muss man an der KW die 2 kleinen bolzen die rausstehen abschleifen damit die KW frei drehen kann...

edit: RS

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß details gibt man nicht gerne preis aber diese wären doch mal sehr interesant! :)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Zeig mal lieber, wie es von aussen aussieht ;)
Mit Materialaufschweissen geht es auch, wurde auch schon gemacht, aber der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen.

Thema:

Für Profis: Ist LEH-Kbk in C20Xe/Let-Block möglich???

Für Profis: Ist LEH-Kbk in C20Xe/Let-Block möglich??? - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben