Für Profis: Ist LEH-Kbk in C20Xe/Let-Block möglich???

Diskutiere Für Profis: Ist LEH-Kbk in C20Xe/Let-Block möglich??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ne ist nix geschweisst :gg: würde auch nicht gehen.. wenn du nähmich bei der wasser pumpe bohren musst und da n m8 gewinde rein soll wirds mit...
Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
ne ist nix geschweisst :gg: würde auch nicht gehen.. wenn du nähmich bei der wasser pumpe bohren musst und da n m8 gewinde rein soll wirds mit schweissen schwierig :D habe da bei beiden blöcken den wasserkanal getroffen. mit glück geht da vll n 4er loch rein ohne auf waser oder luft zu stossen. aber die güsse sind nicht alle gleich.. also wäre es bei jedem nur glück beim bohrem.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was soll das Theater überhaupt? KBK über Hauptlager und gut ist?!

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Was soll das Theater überhaupt? KBK über Hauptlager und gut ist?!
so werden leute die sich echt mal gedanken machen und sogar noch etwas veröffentlichen wieder vergrault!!
HALT DOCH MAL AN DICH, ACKI.

finde es sehr gut was funkmaster da gemacht hat, wenn man die möglichkeiten dazu hat, warum nicht, er zeigt halt was geht.
aber wie DD schon geschrieben hat:
aber der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen
wer die möglichkeiten hat, wird es für sich selbst machen können, aber ich bezweifele, dass es jemand für einen akzeptabelen preis anbieten kann.

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
naja abreitsablauf ist nicht soo gross.... nur das erste mal... (hab mir ne lehre gebaut damit ich den block in dem richtigen winkel festspannen kann) 2 zentrierstifte für den öl kanal... danach 4 mal vorbohren, 4 mal aufbohren,planfräsen, 4mal gewinde schneiden... hab bei mir den ölkanal auch um 1mm aufgebohrt (müsste man nicht umbedingt) das teuerste daran sind die düsen!!! der aufwand ist mir da schon fast lieber... und z.b wenn man die lagergassen bohrt+fräst naja wenn man da nicht son tolles gerät hat wie das wo ich mal gesehen hab ist das auch n ziemlicher aufwand. zumal manche noch KW abdrehen damit der strahl immer trifft. aber donni hat glaube ich mal gesagt es gäbe n winkel da treffe der strahl fast immer. ( weiss nicht mehr genau)

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Düsen vom Toyota MR2 genommen die haben einen Längeren Hals zum Kolben hoch

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
also bei den leh kolben ist da meiner meinung kein viel längerer hals möglich... wie vile länger sind den die dinger? aufbau sonst gleich mit der LEH düse?

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Weiß die made nicht mehr hab es zu Hause bin aber grade 3 Wochen im Urlaub , bei mir sind es glaub 3 er oder 4 er Gewinde

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Aber wie hast du das den jetzt gemacht wenn die wände und alles zu dünn sind und du nichts aufgeschweißt hast? Lass uns nicht dumm sterben! Hätte nämlich die KBK vom LEH komplett da! :) Wäre mal interessant das zu probieren!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich hols mal wieder raus ... @funkmaster es steht noch deine antwort aus ...

Thema:

Für Profis: Ist LEH-Kbk in C20Xe/Let-Block möglich???

Für Profis: Ist LEH-Kbk in C20Xe/Let-Block möglich??? - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben