Für Fans des K16

Diskutiere Für Fans des K16 im C20LET Forum im Bereich Technik; Für alle die den K16 mal von innen sehen wollen.... http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1665255661 EBAY machts möglich :D M
G

Guest

Guest
Moin Micha....

Der Verkäufer versucht schon seit gut 6 Monaten das Schnittmodell an den Mann zu bringen:D
Auch wir haben uns schon lange der Bilder bedient.....
;)

650,- ist schon kein Pappenstiel...wenn man bedenkt das er mal 700,- haben wollte.....:D

Auch wenn das "Dingens" heil gewesen wäre....der preis ist definitiv zu hoch !

Der Verkäufer ist aber hartnäckig....er auktioniert immer wieder..hmmm, was der schon an Einstellgebühr bezahlt hat...irre.

Gruß Andreas

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Ich sehe das Modell auch schon seit Monaten und wollte es mal außerhalb von ebay bei ihm kaufen.
Aber zu dem Preis... Nö!

L

LETMAN

Punkte Reaktionen
0
HI

Wie man sieht hat es doch was gutes das er immer wieder bei Ebay einstellt.Jetzt habe ich 6 schöne Bildchen runtergeladen,an die man sonst nur schwer drankommt :)

Dank an den Verkäufer

;)

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Ja, genau!
Modell brauch ich jetzt keines mehr.
Was interessant wär sieht man auch auf die Fotos im Web.
Danke, fontane10!

Gruss, Bucho

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

kann es sein dass dieses modell bereits letzten april bei ebay war? hab da nämlich mal was ähnliches gesehen und die bilder gespeichert, hab sie dann nur leider durch pc-probleme verloren.

gruss michael

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Ohje, sonst hat der Verkäufer so 10 Visit´s und kaum steht seine Auktion bei uns im Forum zeigt sein Besucherzähler schon 174 Leute an!
Der denkt bestimmt das er es jetzt verkauft bekommt... :p

D

DD

Guest
Habe mir auch vorgestern nur die Bilder runtergeladen.
Sind ganz nett auzusehen. Wer braucht schon das Modell?

Gruß, Stephan

Thema:

Für Fans des K16

Für Fans des K16 - Ähnliche Themen

Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
NEU Motorhaubendämpfer für Cascada / Astra J: Hallo Astra J und Cascada Fahrer, im Zuge unseres Cascada Projekt wurde ein Motorhaubendämpfer passend für Astra J und Cascada entwickelt und...
Oben