Fühler im Verteilergetriebe

Diskutiere Fühler im Verteilergetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab mir ein neues Verteilergetriebe eingebaut. Das Problem ist nur jetzt, das der Fühler im "neuen" Getriebe einer mit großem Gewinde ist (M18)...
M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Hab mir ein neues Verteilergetriebe eingebaut.
Das Problem ist nur jetzt, das der Fühler im "neuen" Getriebe einer mit großem Gewinde ist (M18) Und in meinem alten war ein kleiner(M10)
Macht das einen Unterschied bezüglich Werte?
Oder kann ich mir sorgenfrei einfach einen großen Fühler beim FOH bestellen?

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Du kannst dir auch einfach nen Adapter drehen/drehen lassen der außen das M18 Gewinde hat, und innen das M10 Gewinde und dort deinen alten Fühler reinschrauben, fertig! 8)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Macht das einen Unterschied bezüglich Werte?
Oder kann ich mir sorgenfrei einfach einen großen Fühler beim FOH bestellen?

Du kannst das neuere Allradsystem nicht mit dem alten großen Temperaturschalter betreiben!

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

aber dem VG ist die elektronik egal...

also, musst du den sensor verbauen, den du serie bei dir drin hast.

also, Gewindebuchse machen lassen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Oder einfach ne Schraube rein und ohne Fühler fahren ! Kabel einfach mit nem passenden Widerstand versehen !

Thema:

Fühler im Verteilergetriebe

Fühler im Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben