nr1ebw
Kann man denn nicht die Halterung der geteilten Welle verstärken oder umbauen, so das man die Stabilität des "VG" erhält?
@calibradtm: Darf ich fragen was du machen willst? So wie ich das lese willst du deinem Calibra ein F28 spendieren und dazu ein leeres VG einbauen und den 4x4 Achskörper richtig? Dein Auto war aber ursprünglich ein Fronttriebler oder? Weil wenn ja dann gibt es da schon ein paar Infos die du brauchen könntest und dir vielleicht viel Ärger ersparen könnten...
Ich denk mir das sich da schon jemand was gedacht hat bei der ganzen Sache,deshalb kann ich das nicht so ganz glauben....
Kann man denn nicht die Halterung der geteilten Welle verstärken oder umbauen, so das man die Stabilität des "VG" erhält?
Und warum sollte die Achse nicht passen? Komisch weil bei meinen Umbauten hat das bisher immer gepasst.
Weiß jemand wie/was bei dem verbaut wurde?
Aber die 2 teilige Welle ist ja eigentlich von "Opel" Nicht an solch einer Leistung getestet worden und ist ja deshalb auch dort nicht zum Einsatz gekommen weil sie nicht Stabil genug dafür ist!
Gruß
Marco