Frontschürze?

Diskutiere Frontschürze? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich wollte mal Fragen welche Frontschürze ich nehmen soll, für einen grossen Ladeluftkühler. da ich im moment meinen Vectra A1...
C

c25let

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich wollte mal Fragen welche Frontschürze ich nehmen soll, für einen grossen Ladeluftkühler. da ich im moment meinen Vectra A1 umbaue müsste ich wissen welche schürze gut ist wo viel platz hinter ist wie ITC, DTM, 2000er, Serien, usw. Frontschürze vom aussehen geh ich erstmal nicht aus.

Mfg mb

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann dir leider bei deiner Frage nicht helfen, ich glaub den EDS bekommst du auch hinter dir org. Schürze.
Was mich aber interessiert ist dein Name. Bedeutet das, dass jemand endlich mal den 2.5L V6 mit einem Turbo versehen hat?
Gruss,
Ernie

Thema:

Frontschürze?

Frontschürze? - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben